Promiflash Logo
Zum dritten Mal: "Jersey Shore"-Star Snooki ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum dritten Mal: "Jersey Shore"-Star Snooki ist schwanger

22. Nov. 2018, 16:29 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße Nachricht – passend zum Erntedankfest! Jersey Shore-Liebling Nicole Polizzi alias Snooki (30) ist bereits zweifache Mama, doch mit ihrem Ehemann Jionni LaValle (31) wünscht sie sich nichts sehnlicher als noch ein weiteres Kind. Vor Kurzem hatte die 30-Jährige noch verraten, dass sie seit einigen Monaten versuche, schwanger zu werden. Jetzt hat es geklappt: Snooki bekommt noch ein Baby!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die gebürtige Chilenin ein Foto ihres Sohnes Lorenzo und ihrer Tochter Giovanna, die einen Bilderrahmen in der Hand halten. Das Motiv: ein Ultraschallbild von Snookis ungeborenem Nachwuchs. Die werdende Mama schwärmte dazu: "Wie dankbar ich für dieses Thanksgiving bin." Das Geschlecht ist bisher noch ein Geheimnis, genau wie der Geburtstermin.

Doch es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis auch diese Fragen beantwortet werden – vielleicht sogar im Rahmen eines TV-Formats? In der Sendung "Jersey Shore: Family Vacation" hatte das Kamera-Team die Familie in der Vergangenheit begleitet. Erst vor einigen Wochen war dort zu sehen, wie Snooki einen Schwangerschaftstest gemacht hat, der damals noch negativ war. Eine Fortsetzung scheint nicht unwahrscheinlich zu sein.

Glaubt ihr, dass die Schwangerschaft von einem Kamera-Team begleitet wird?
245
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de