Promiflash Logo
Zurück bei Insta? Herzogin Meghans Account reaktiviert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zurück bei Insta? Herzogin Meghans Account reaktiviert!

19. Dez. 2018, 12:31 - Promiflash Redaktion

Wird Herzogin Meghan (37) bald wieder fleißig posten? Die ehemalige Suits-Darstellerin musste vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) ihre Social-Media-Kanäle deaktivieren – dies geschah bereits im Januar. Seitdem soll sich die Neu-Royal nichts sehnlicher wünschen, als sich über die Plattformen zu Gerüchten um ihre Person selbst äußern zu können. Hat die 37-Jährige deshalb ihre Profile neu aktiviert? Zumindest war ihr Instagram-Account wieder öffentlich einsehbar!

In der vergangenen Nacht konnten Meghans knapp drei Millionen Insta-Follower private Einblicke auf dem Profil der Herzogin von Sussex erhaschen. Alte Selfies, Schnappschüsse mit ihrem Hund und Reise-Pics der Ex-Schauspielerin waren für alle User sichtbar. Der Palast-Reporter Omid Scobie erklärte aber auf Twitter: "Herzogin Meghan wird nicht auf Instagram zurückkehren. Einen Systemfehler der App könnt ihr diesen Morgen dafür verantwortlich machen, dass ihr Account wieder aktiviert wurde."

Die Netz-Abstinenz ist nicht ungewöhnlich für Royals – sondern eine Selbstverständlichkeit! Für die Mitglieder des britischen Königshauses schickt es sich nicht, sich über soziale Medien mit der Öffentlichkeit auszutauschen. Zum Beispiel haben auch Prinz Harry und sein Bruder Prinz William (36) kein Insta, Twitter, Facebook und Co.!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Hättet ihr euch über Meghans Netz-Rückkehr gefreut?
1096
699


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de