Promiflash Logo
Boris Becker: Tochter Anna hat ihn in neuer Wohnung besuchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Boris Becker: Tochter Anna hat ihn in neuer Wohnung besucht

22. Dez. 2018, 19:09 - Promiflash Redaktion

2018 war kein leichtes Jahr für Boris Becker (51). Nach 13 Jahren Beziehung gehen er und seine Noch-Ehefrau Lilli nun getrennte Wege. Aktuell lebt der Tennisstar mit seinen Söhnen Elias (19) und Amadeus (8) in der neuen Londoner Wohnung. Die Männer-WG ist aktuell eine frauenfreie Zone – eigentlich. Denn Boris offenbarte nun: Seine Tochter Anna (18) ist derzeit die einzige Frau, die ihn in seinem neuen Domizil besuchen darf!

In einem Interview mit Bunte sprach der 51-Jährige jetzt über das Verhältnis zu der 18-Jährigen. "Wir sehen uns, sooft es geht", verriet der vierfache Vater. Seine Tochter sei ein spannendes Mädchen, die unglaublich belesen und sehr schlau sei. Aber auch mit Annas Mutter Angela verstehe er sich inzwischen gut. Dennoch wollen sie ihr Miteinander vor der Öffentlichkeit schützen. "Wir stellen es nicht zur Schau, dass wir uns alle mögen und respektieren, sondern treffen uns im privaten Raum", erzählte Boris weiter.

Auch untereinander sollen die Kinder des Sport-Asses ein gutes Verhältnis haben. Besonders Anna und die zwei älteren Söhne Noah (24)und Elias sollen sich gut verstehen. "Sie treffen sich nicht jede Woche, aber immer wieder, wir haben auch schon gemeinsam Urlaub gemacht", berichtete Boris.

Boris Becker, sechsfacher Grand-Slam-Sieger im Tennis
Getty Images
Boris Becker, sechsfacher Grand-Slam-Sieger im Tennis
Roger Federer und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Roger Federer und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Anna Ermakova im Oktober 2018
Getty Images
Anna Ermakova im Oktober 2018
Boris und Anna sehen sich oft, seid ihr überrascht?
808
445


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de