Promiflash Logo
Ganz offiziell: Sylvie Meis bestätigt ihre neue Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz offiziell: Sylvie Meis bestätigt ihre neue Liebe!

22. Dez. 2018, 21:10 - Promiflash Redaktion

Damit ist die Katze nun endgültig aus dem Sack! Vor Kurzem hatte Sylvie Meis (40) mit vielsagenden Schnappschüssen die Gerüchteküche selbst zum Brodeln gebracht: Da sie sich auf ihren Social-Media-Profilen ziemlich verschmust mit einem – damals noch unbekannten – Mann gezeigt hatte, munkelten die Fans, dass die schöne Moderatorin wieder vergeben ist. Und tatsächlich schwebt Sylvie wieder auf Wolke sieben, wie sie jetzt in einem Interview höchstpersönlich bestätigte!

Kurz vor dem großen Das Supertalent-Finale stand die Jurorin im Gespräch mit RTL Rede und Antwort. "Alle, die jede Woche die Show gesehen haben, wissen, dass ich die ganze Staffel Single war. Und ich bin jetzt nicht mehr Single", plauderte sie glücklich aus. Bart Willemsen ist der neue Mann an der Seite der 40-Jährigen, der seine Freundin sogar zum großen TV-Showdown nach Köln begleitete. Doch der Filmproduzent sei nicht nur zur seelischen Unterstützung mitgekommen, sondern stehe der Niederländerin auch immer mit Rat und Tat zur Seite: "Ich kann ihn total gut nach Feedback fragen, das freut mich sehr. Und es war ein so schöner Tag heute hier."

Dass sich die beiden hinter den Kulissen eine schöne Zeit machten, bewiesen vor Show-Beginn auch eindeutige Pics der Turteltauben. Sylvie teilte tatsächlich erst vor wenigen Stunden ein Knutsch-Foto von sich und ihrem neuen Partner – ab jetzt darf also jeder wissen: Frau Meis ist weg vom Single-Markt!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017
Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Findet ihr, dass Sylvie und Bart gut zusammenpassen?
5338
826


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de