Damit ist die Katze nun endgültig aus dem Sack! Vor Kurzem hatte Sylvie Meis (40) mit vielsagenden Schnappschüssen die Gerüchteküche selbst zum Brodeln gebracht: Da sie sich auf ihren Social-Media-Profilen ziemlich verschmust mit einem – damals noch unbekannten – Mann gezeigt hatte, munkelten die Fans, dass die schöne Moderatorin wieder vergeben ist. Und tatsächlich schwebt Sylvie wieder auf Wolke sieben, wie sie jetzt in einem Interview höchstpersönlich bestätigte!

Kurz vor dem großen Das Supertalent-Finale stand die Jurorin im Gespräch mit RTL Rede und Antwort. "Alle, die jede Woche die Show gesehen haben, wissen, dass ich die ganze Staffel Single war. Und ich bin jetzt nicht mehr Single", plauderte sie glücklich aus. Bart Willemsen ist der neue Mann an der Seite der 40-Jährigen, der seine Freundin sogar zum großen TV-Showdown nach Köln begleitete. Doch der Filmproduzent sei nicht nur zur seelischen Unterstützung mitgekommen, sondern stehe der Niederländerin auch immer mit Rat und Tat zur Seite: "Ich kann ihn total gut nach Feedback fragen, das freut mich sehr. Und es war ein so schöner Tag heute hier."

Dass sich die beiden hinter den Kulissen eine schöne Zeit machten, bewiesen vor Show-Beginn auch eindeutige Pics der Turteltauben. Sylvie teilte tatsächlich erst vor wenigen Stunden ein Knutsch-Foto von sich und ihrem neuen Partner – ab jetzt darf also jeder wissen: Frau Meis ist weg vom Single-Markt!

Sylvie Meis mit Bart WillemsenInstagram / sylviemeis
Sylvie Meis mit Bart Willemsen
Sylvie Meis bei "Das Supertalent"Thomas Burg
Sylvie Meis bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Bart WillemsenInstagram / sylviemeis
Sylvie Meis und Bart Willemsen
Findet ihr, dass Sylvie und Bart gut zusammenpassen?6164 Stimmen
5338
Total, ich freue mich so für Sylvie!
826
Nee, irgendwie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de