Promiflash Logo
Im Taylor Swift-Pullover: Selena Gomez wandert sich fitGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Taylor Swift-Pullover: Selena Gomez wandert sich fit

22. Dez. 2018, 14:49 - Promiflash Redaktion

Jetzt geht es für sie bergauf – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Selena Gomez (26) hatte die letzten Monate Einiges durchzustehen: Nach einem Nervenzusammenbruch war die Schauspielerin für eine gewisse Zeit aus der Öffentlichkeit verschwunden. Am Mittwoch konnten sich ihre Fans nach der Funkstille über die ersten Bilder der Musikerin freuen – auf denen sie auch noch bis über beide Ohren strahlte! Neue Paparazzi-Aufnahmen zeigen Sel nun ebenso glücklich – und auch noch fit!

Am Freitag schnappte die 26-Jährige mit ein paar Freunden in Los Angeles Frischluft. Die Schnappschüsse zeigen den Ex-Disney-Star hochmotiviert beim Wandern. Je mehr Meter die Brünette zurücklegte, desto größer wurde dabei auch ihr Grinsen. Der Sport, der Sonnenschein und die Gesellschaft ihrer Liebsten schienen ihr richtig gut zu tun.

Ein Detail der Bilder dürfte Fans der "Hands to myself"-Interpretin aber noch weiter entzücken! Neben ihrem strahlenden Lächeln trug Selena außerdem ein cooles Wander-Outfit: Ihre dunkle Leggings kombinierte sie mit einem schwarzen Kapuzenpulli. Bei dem Kleidungsstück handelte sich um den offiziellen "Reputation"-Tour-Merch von keiner Geringeren als ihrer prominenten Freundin Taylor Swift (29).

Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Universal Pictures
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Wie findet ihr es, dass Sel Taylor mit ihrem Pulli unterstützt?
426
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de