Promiflash Logo
Während der Feiertage: Janni & Peer machen Insta-Pause!Getty ImagesZur Bildergalerie

Während der Feiertage: Janni & Peer machen Insta-Pause!

22. Dez. 2018, 19:50 - Promiflash Redaktion

Endlich kommt die Familie zur Ruhe! Hinter Janni (28) und Peer Kusmagk (43) liegen nervenaufreibende Wochen: Das Paar musste nicht nur aus noch unbekannten Gründen für wenige Tage seinen Trip durch Europa unterbrechen, kurz vor Weihnachten wurde auch noch bei den Turteltauben eingebrochen. Jetzt gönnen sich die zwei gemeinsam mit Sohnemann Emil-Ocean (1) eine Auszeit – und verabschieden sich mit warmen Worten in die wohlverdiente Weihnachtspause!

"Es hat uns großen Spaß gemacht unsere Familienabenteuer in diesem Jahr mit euch zu teilen, uns mit euch auszutauschen und sich gegenseitig zu inspirieren", beginnen Janni und Peer ihren Post auf Instagram. Doch damit sei jetzt erst einmal Schluss: "Für dieses Jahr werden wir uns aus der virtuellen Welt zurückziehen und eine Social-Media-Pause einlegen." Handys und Tablets werden für die kommenden Tage also verbannt – im Vordergrund sollen allein die Momente mit der Familie stehen.

"Wir freuen uns auf ein Weihnachtsfest ganz ohne Instagram und Internet, um dieses aufregende Jahr ganz entspannt und ohne Ablenkung nur für uns als Familie zu genießen", schreibt das Duo weiter. Sie hätten nun vor, ganz viel Kraft für das neue Jahr zu tanken, das schon mit vielen Herausforderungen in den Startlöchern steht.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Werdet ihr Janni & Peer auf Social Media vermissen?
42
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de