Süße Neuigkeiten bei "Flip or Flop"-Star Christina El Moussa (35)! Im Oktober 2017 begannen die TV-Maklerin und Moderator Ant Anstead, sich zu daten. Wenig später waren ihre Social-Media-Accounts von süßen Pärchenpics der beiden übersät – die Turteltauben scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben! Nun haben sie ihre Liebe sogar auf die nächste Stufe gehoben: Christina und Ant haben heimlich geheiratet!

Das verriet die Beauty jetzt im Interview mit People. Am vergangenen Samstag haben die beiden sich bei einer zauberhaften Winter Wonderland-Hochzeit das Jawort gegeben – mit dabei 70 Personen aus ihrem engsten Freundes- und Familienkreis. "Wir wollten rustikale Romantik", schilderte Christina, die in einem weißen Spitzenkleid zum Altar schritt. Sie offenbarte ebenfalls, dass sie nun Ants Nachnamen trägt: "Es hat einen hübschen Klang, oder nicht? Christina Anstead", freute sich die hübsche Blondine.

Sowohl Christina als auch Ant haben zwei Kinder aus früheren Beziehungen mit in die Ehe gebracht – all ihre Sprösslinge wurden in die Zeremonie mit eingebaut: "Wir wollten, dass es sich um die Kids dreht", erklärte die Kalifornierin. "Wir sind jetzt zu sechst. Wir sind jetzt eine zusammengewürfelte Familie, deswegen war es uns wichtig, dass sie ein Teil davon sind."

Christina El Moussa in ihrer Show "Flip or Flop"
Jerod Harris/Getty Images for Lakewood Center
Christina El Moussa in ihrer Show "Flip or Flop"
Christina El Moussa und Ant Anstead, Oktober 2018
Instagram / christinaelmoussa
Christina El Moussa und Ant Anstead, Oktober 2018
Ant Anstead und Christina El Moussa mit ihren Kindern
Instagram / christinaelmoussa
Ant Anstead und Christina El Moussa mit ihren Kindern
Was sagt ihr dazu, dass Christina und Ant so schnell geheiratet haben?104 Stimmen
69
Ich finde das total romantisch!
35
Ich finde das ziemlich mutig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de