Promiflash Logo
TV-Maklerin Christina El Moussa hat heimlich geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Maklerin Christina El Moussa hat heimlich geheiratet!

23. Dez. 2018, 10:20 - Promiflash Redaktion

Süße Neuigkeiten bei "Flip or Flop"-Star Christina El Moussa (35)! Im Oktober 2017 begannen die TV-Maklerin und Moderator Ant Anstead, sich zu daten. Wenig später waren ihre Social-Media-Accounts von süßen Pärchenpics der beiden übersät – die Turteltauben scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben! Nun haben sie ihre Liebe sogar auf die nächste Stufe gehoben: Christina und Ant haben heimlich geheiratet!

Das verriet die Beauty jetzt im Interview mit People. Am vergangenen Samstag haben die beiden sich bei einer zauberhaften Winter Wonderland-Hochzeit das Jawort gegeben – mit dabei 70 Personen aus ihrem engsten Freundes- und Familienkreis. "Wir wollten rustikale Romantik", schilderte Christina, die in einem weißen Spitzenkleid zum Altar schritt. Sie offenbarte ebenfalls, dass sie nun Ants Nachnamen trägt: "Es hat einen hübschen Klang, oder nicht? Christina Anstead", freute sich die hübsche Blondine.

Sowohl Christina als auch Ant haben zwei Kinder aus früheren Beziehungen mit in die Ehe gebracht – all ihre Sprösslinge wurden in die Zeremonie mit eingebaut: "Wir wollten, dass es sich um die Kids dreht", erklärte die Kalifornierin. "Wir sind jetzt zu sechst. Wir sind jetzt eine zusammengewürfelte Familie, deswegen war es uns wichtig, dass sie ein Teil davon sind."

Immobilienmaklerin Christina Hall
Getty Images
Immobilienmaklerin Christina Hall
Christina Hall und Tarek El Moussa
Getty Images
Christina Hall und Tarek El Moussa
Ant und Christina Anstead
Getty Images
Ant und Christina Anstead
Was sagt ihr dazu, dass Christina und Ant so schnell geheiratet haben?
69
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de