Sylvie Meis' neuer Freund darf nicht fehlen! Einige Tage wurde darüber gemunkelt, ob die Moderatorin wieder frisch vergeben ist. Kurz vor dem großen Finale von Das Supertalent ließ sie dann schließlich die Liebesbombe platzen: Tatsächlich hat sie mit Bart Willemsen einen neuen Mann an ihrer Seite. Wird die Castingshow-Jurorin nun auch das Weihnachtsfest mit ihrem Partner verbringen – oder geht die Familie vor?

Tatsächlich muss Sylvie während der Feiertage nicht auf ihren Freund verzichten. Er wird allerdings nur bei einem Teil der besinnlichen Stunden dabei sein. "Ich verbringe Weihnachten, den Heiligabend, mit meiner Familie. Am ersten Weihnachtstag machen wir dann noch einmal ein schönes Frühstück, bis dahin ist dann auch Damian dabei. Danach geht er zu seinem Papa Rafael, das ist gerecht verteilt. Und danach gehe ich zu meinem neuen Freund", erläutert die 40-Jährige in einem Facebook-Livestream ihre Pläne für das Fest der Liebe.

Sylvies Follower dürfen sich in den kommenden Tagen also vielleicht auf Bilder von romantischen Turtelmomenten unter dem Weihnachtsbaum freuen. Vor lauter Liebesglück konnte es sich die geborene Niederländerin zuletzt nicht verkneifen, das ein oder andere Pärchen-Pic auf ihrem Social-Media-Kanal zu posten. Wünscht ihr euch weitere Fotos? Stimmt im Voting ab!

Sylvie Meis mit Bart Willemsen
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis mit Bart Willemsen
Sylvie Meis, Moderatorin
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis, Moderatorin
Sylvie Meis und Bart Willemsen
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis und Bart Willemsen
Wünscht ihr euch weitere Pärchenbilder von Sylvie und Bart?948 Stimmen
633
Unbedingt, ich freue mich so für Sylvie!
315
Muss nicht sein, sie soll das lieber privat halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de