Promiflash Logo
Zum vierten Advent: Niedliche Grüße von Baby True & Khloe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum vierten Advent: Niedliche Grüße von Baby True & Khloe!

23. Dez. 2018, 18:20 - Paulina Rohmann

Bei diesem Anblick dürften die Fans von Khloe Kardashian einfach nur dahinschmelzen! Seit ihrer Geburt im April dieses Jahres ist der Reality-TV-Star total verzaubert von seiner kleinen Tochter: Mit zuckersüßen Fotos und Videos von Baby True Thompson füllt die Unternehmerin ihre Social-Media-Kanäle. Zum vierten Advent schickte die jüngste Kardashian-Schwester ihren Followern nun einen neuen Gruß – mit True als Motiv!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 34-Jährige jetzt einen neuen Schnappschuss ihres kleinen Mädchens: In einer weißen Kombi aus Pullover und Hose mit passendem Stirnband sitzt der Wonneproppen auf einem Sofa und schaut verdutzt in die Kamera ihrer Mutter. Zu dem knuffigen Foto schrieb Khloe verzückt: "Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! Baby True und ich wünschen euch nur das Beste! Gott, ich danke dir für mein Baby-Girl. Ich liebe sie so sehr!"

Glaubt man den letzten Gerüchten, strahlt True schon bald nicht mehr alleine in die Linse ihrer Mama: Denn Medienberichten zufolge sollen Khloe und ihr Partner Tristan Thompson (27) schon jetzt Kind Nummer zwei planen, damit ihr kleines Goldstück ein Geschwisterchen bekommt.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Findet ihr es gut, dass Khloe ihre Tochter so viel im Netz zeigt?
66
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de