Promiflash Logo
Nach True: Khloe & Tristan versuchen, zweites Baby zu zeugenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach True: Khloe & Tristan versuchen, zweites Baby zu zeugen

6. Dez. 2018, 18:59 - Promiflash Redaktion

Sind Khloe Kardashian und Tristan Thompson (27) schon bald zu viert? Im April wurden die Reality-TV-Beauty und der Basketball-Star zum ersten Mal Eltern. Ihre Tochter True ist seitdem der ganze Stolz des Paares. Doch diese wird vermutlich kein Einzelkind bleiben. Gerüchten zufolge sind Khloe und ihr Liebster nämlich schon fleißig damit beschäftigt, die Familienplanung weiter voranzutreiben: Versuchen die beiden schon jetzt, ein Geschwisterchen für die kleine True zu zeugen?

Wie ein Insider nun gegenüber HollywoodLife verriet, wünschen sich die 34-Jährige und ihr sieben Jahre jüngerer Partner nur sieben Monate nach der Entbindung noch ein Brüderchen für True! "Sie ist noch nicht schwanger, aber sie geben ihr Bestes", erklärte die Quelle. Khloe liebe es, Mutter zu sein und wünsche sich daher nichts sehnlicher, als ein weiteres Baby. Sie und Tristan wollen demnach keine Zeit verlieren, um ein weiteres Kind zu zeugen.

Noch vor wenigen Monaten hatte Khloe sich ein zweites Kind mit dem Profisportler nicht vorstellen können: Nur kurz vor der Geburt ihrer Tochter war herausgekommen, dass Tristan seine Liebste während der Schwangerschaft betrogen hatte – und das sogar mehrfach. Ein großer Schock für Khloe, den sie erst einmal verarbeiten musste. Der Keeping up with the Kardashians-Star scheint sich davon jedoch wieder erholt und seinem Partner vergeben zu haben.

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Glaubt ihr, dass True bald ein Geschwisterchen bekommt?
483
360


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de