Anzeige
Promiflash Logo
Erstes Fest mit Baby: Vogue Williams verrät Weihnachts-PläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Fest mit Baby: Vogue Williams verrät Weihnachts-Pläne

24. Dez. 2018, 16:10 - Melanie A.

Für Vogue Williams (33) und Spencer Matthews (30) wird dieses Weihnachtsfest etwas ganz Besonderes! Das Model und der Schwager von Pippa Middleton (35) feiern das Fest der Liebe nicht nur zum ersten Mal als verheiratetes Paar, sondern auch zum ersten Mal als Familie. Erst im September kam ihr Söhnchen Theodore auf die Welt. Weihnachten dreht sich in diesem Jahr bei Vogue und Spencer also nur um ihren kleinen Wonneproppen!

Im Hello-Interview verraten die frischgebackenen Eltern, dass sie die Feiertage gemeinsam mit Vogues Familie verbringen. Dazu gehören auch ihre kleinen Nichten und Neffen. Zusammen mit dem kleinen Theodore also eine Menge Kids. "Es wird ein etwas verrücktes, kinderfreundliches Weihnachten", erzählte Vogue. Aber genau deshalb freut Spencer sich so sehr auf das Fest, wie noch nie zuvor: "Viele Kinder, viel Jugend, viel Lachen. Es wird großartig."

Bei so viel Familienleben scheint den jungen Vater direkt wieder der Kinderwunsch gepackt zu haben. "Wir sind einfach aufgeregt, unser gemeinsames Abenteuer zu starten und unsere Familie so bald wie möglich zu vergrößern", kündigte er stolz an. Dabei hat der TV-Star die Rechnung aber wohl ohne seine Frau gemacht. Die warf nämlich sofort ein: "Nicht so bald!"

Getty Images
Vogue Williams und Spencer Matthews im Oktober 2019
Getty Images
Vogue Williams und Spencer Matthews, Oktober 2019
Getty Images
Vogue Williams und Spencer Matthews im Dezember 2017
Könnt ihr verstehen, dass Spencer sich so sehr auf Weihnachten freut?24 Stimmen
22
Ja, Weihnachten mit Kindern ist am schönsten!
2
Nein, Weihnachten mit so vielen Kindern wird bestimmt stressig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de