Promiflash Logo
Gina-Lisa würde am liebsten jedes Jahr ins Dschungelcamp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa würde am liebsten jedes Jahr ins Dschungelcamp!

24. Dez. 2018, 20:31 - Paulina Rohmann

Gina-Lisa Lohfink (32) wünscht sich eine kultige Dschungelcamp-Reunion – von sich selbst! Schon ab dem 11. Januar dürfen sich zwölf neue Promis am australischen Lagerfeuer beweisen. In harten Prüfungen und mit karger Versorgung kämpfen die an Luxus gewöhnten Stars um die Krone des Urwaldkönigs oder der Urwaldkönigin. Ex-Camperin Gina-Lisa fiebert dem Start schon jetzt entgegen – und würde selbst gerne wieder in den Busch ziehen!

Im Promiflash-Interview sprach die OP-Liebhaberin bei The Dome jetzt über die kommende Staffel des Tropen-Formats. Auf die Frage, wen sie sich denn in der Show wünschen würde, hatte der Reality-Star eine klare Antwort: "Mich! Ich würde da jedes Jahr wieder reingehen, ich fand das echt super!" Der Grund dafür sei aber nicht die hohe Gage, das gemütliche Feldbett oder gar die leckeren Challenges: "Ja, ich finde das mal toll, so ohne Handy, ohne den Alltagsstress, ohne Computer, einfach mal die Realität. Man hat nichts, man ist mit dem, was man hat, zufrieden. Und das ist echt wenig!", erklärte Gina. Durch die Sendung habe sie die Dinge, die sie besitzt, noch viel mehr schätzen gelernt: "Man weiß danach echt: Mein Leben ist mehr als gut!"

Ob die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin wohl wirklich Chancen auf eine Reunion mit Spinnen, Schlangen un Co. hat? Schließlich gab es dank der Ableger-Show "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" 2015 bereits ein Dschungel-Comeback für Brigitte Nielsen (55). Würdet ihr Gina gerne noch einmal im Camp sehen? Stimmt unten ab.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Würdet ihr euch über ein Dschungel-Comeback von Gina freuen?
347
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de