Promiflash Logo
Mitten im Rosenkrieg: Lisa Marie Presleys Ex wieder verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Mitten im Rosenkrieg: Lisa Marie Presleys Ex wieder verlobt

24. Dez. 2018, 14:30 - Promiflash Redaktion

Michael Lockwood schwebt schon wieder auf Wolke Sieben! Der Gitarrist und seine Ex-Frau Lisa Marie Presley (50) stecken gerade in einem fiesen Sorgerechtsstreit. Zehn Jahre lang waren Michael und die Tochter von Musiklegende Elvis Presley (✝42) verheiratet. In dieser Zeit bekamen sie die Zwillinge Harper Vivienne Ann und Finley Aaron Love – um die sie sich jetzt so erbittert streiten. Trotz dieser Trennungs-Schlammschlacht hat Michael die Liebe aber offenbar noch nicht aufgegeben: Er hat sich wieder verlobt!

Seit 2017 ist der 57-Jährige schon mit der Stylistin Stephanie Hobgood zusammen. Wie ein Insider dem Onlineportal Radar Online verriet, sollen die beiden Turteltauben jetzt den nächsten Schritt gewagt haben: Offenbar hat Michael seiner Freundin bei einem romantischen Abendessen in einem italienischen Restaurant in Los Angeles die Frage aller Fragen gestellt. "Er hätte nie erwartet, in einer Zeit wie dieser seine große Liebe zu finden, aber Stephanie stand ihm die ganze Zeit bei. Sie sind verrückt nacheinander", erklärte die Quelle.

Sein neues Liebesglück ist dem zweifachen Vater offenbar sehr ernst. "Michael ist sehr traditionell und hat ihrem Vater einen Brief geschrieben, in dem er um ihre Hand anhielt. Die Familie liebt ihn und hat den beiden ihren Segen gegeben", wusste der Insider.

Lisa Marie Presley, Sängerin
Getty Images
Lisa Marie Presley, Sängerin
Lisa Marie Presley und Michael Lockwood
Getty Images
Lisa Marie Presley und Michael Lockwood
Michael Lockwood und Lisa Marie Presley in New York, 2013
Getty Images
Michael Lockwood und Lisa Marie Presley in New York, 2013
Hättet ihr gedacht, dass Michael so schnell wieder heiraten will?
36
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de