Promiflash Logo
Umarmungs-Pic: Haben sich Tommy Lee und sein Sohn vertragen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Umarmungs-Pic: Haben sich Tommy Lee und sein Sohn vertragen?

24. Dez. 2018, 15:22 - Promiflash Redaktion

Tommy Lee (56) und sein Sohn Brandon (22) haben sich offenbar wieder vertragen. Nach zuletzt aufwühlenden Monaten war eine Aussprache auch bitter nötig. Seit März haben sich der Skandal-Rockstar und sein 22-jähriger Spross in der Wolle. Ausgangspunkt soll ein heftiger Streit gewesen sein, bei dem es auch zu tätlichen Auseinandersetzungen gekommen sein soll. Es folgten verbitterte Wortgefechte über Social Media. Doch jetzt sollen die beiden das Kriegsbeil begraben haben!

Schon vor etwa einer Woche postete der Ex-Drummer von Mötley Crüe auf Instagram ein Bild von sich und seinem Sohn – bei einer innigen Umarmung. Dazu schrieb Tommy: "Ich liebe dich, Sohn." Auch Brandon hatte auf seinem Profil ein Video von sich und seinem Vater im Tonstudio veröffentlicht, wie TMZ berichtete. Insider aus dem Umfeld der Lees verrieten dem US-Entertainmentportal die Umstände der Versöhnung: Brandon habe seinen Vater zu Thanksgiving besucht, um reinen Tisch zu machen. Denn trotz all der Streitigkeiten liebe er seinen Vater und möchte eine gute Beziehung zu ihm haben.

Der für seine Exzesse berüchtigte Rockstar hat zwei Söhne mit Ex-Pin-up-Girl Pamela Anderson (51), neben Brandon, den heute 20-jährigen Dylan Jagger. Die dreijährige Ehe war gezeichnet durch Schlagzeilen, unter anderem wegen eines Sex-Tapes von ihrer Hochzeitsnacht und dem Gefängnisaufenthalt Tommys, den Pam damals wegen Körperverletzung angezeigt hatte.

Tommy Lee und Brittany Furlan im September 2017
Getty Images
Tommy Lee und Brittany Furlan im September 2017
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Hättet ihr gedacht, dass sich Tommy Lee und sein Sohn Brandon jemals vertragen würden?
51
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de