Promiflash Logo
Tommy Lee schlechter Dad? Sohn macht Anti-Vatertags-AnsageGetty ImagesZur Bildergalerie

Tommy Lee schlechter Dad? Sohn macht Anti-Vatertags-Ansage

18. Juni 2018, 19:49 - Promiflash Redaktion

Eskaliert der Vater-Sohn-Streit immer weiter? Am Sonntag, den 17. Juni, wurde in den USA der Vatertag gefeiert. Anlässlich seines Ehrentages ließ es sich Tommy Lee (55), der Ex von Baywatch-Babe Pamela Anderson (50), nicht nehmen, via Social Media rührende Worte an seinen Daddy und herbe an seine Kinder zu richten. Reine Provokation? Sein eigener Sohn Brandon Lee (22) reagierte prompt mit dem Vorwurf: Tommy war niemals für seine Kids da.

Sie lieferten sich ein virtuelles Wortgefecht! "Manchmal frage ich mich, ob ich als Vater versagt habe, denn meine Kids erkennen den Wert von Gegenständen nicht. Wenn etwas kaputtgeht, ist es ihnen egal, weil sie wissen, dass es sofort ersetzt wird", lauten die Zeilen des 55-Jährigen neben einem Instagram-Pic mit seinem Vater David Lee Thomas Bass. Mit dieser Aussage brachte der Metal-Musiker das Fass wohl zum Überlaufen. Sein 22-jähriger Spross schlug sofort zurück. "Wenn du denkst, dass wir so schlimm sind, dann hättest du einfach mal öfter zu Geburtstagen oder Baseballspielen kommen sollen. Aber jemand wie du hätte mich eh nicht großziehen können. Ich bin doppelt so gut wie du", kommentierte Brandon den Post.

Für das feindliche Zweiergespann war es nicht das erste Mal, dass es zu einer regelrechten Schlammschlacht kam. Erst im März hatte Brandon Tommy angeblich aus Notwehr heraus krankenhausreif geschlagen. Laut TMZ soll der Methods of Mayhem-Star mächtig alkoholisiert und aggressiv gewesen sein. Den vermeintlichen Videobeweis dafür veröffentlichte der Jungspund ebenfalls am Vatertag auf Instagram.

Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Pamela Anderson mit ihrem Sohn Brandon Thomas Lee
Getty Images
Pamela Anderson mit ihrem Sohn Brandon Thomas Lee
Könnt ihr verstehen, warum Brandon so prompt auf Tommys Post reagierte?
587
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de