Promiflash Logo
Weihnachten in Aspen: Mariah Carey & Bryan beim ShoppenGetty ImagesZur Bildergalerie

Weihnachten in Aspen: Mariah Carey & Bryan beim Shoppen

24. Dez. 2018, 21:39 - Promiflash Redaktion

Shopping statt Skifahren! Neben zahlreichen anderen Stars und Sternchen verbringen in diesem Jahr auch Mariah Carey (49) und ihr Partner Bryan Tanaka (35) die Feiertage in Aspen – einem der nobelsten Ferienorte der Welt und Tummelplatz der Schönen und Reichen. Bevor die besinnliche Zeit beginnen kann, musste die Diva aber offenbar noch ein paar Geschenke besorgen. Gemeinsam mit ihren Liebsten wurde Mariah in dem idyllischen Winterort in Colorado nun beim Bummeln gesichtet!

Paparazzi lichteten die "All I Want For Christmas Is You"-Interpretin und den ehemaligen Background-Tänzer am Samstag vor den Nobel-Boutiquen des berühmten Städtchens ab. Passend zu den winterlichen Temperaturen in Aspen trug Mariah eine figurbetonte, blaue Skijacke, eine dicke Wollmütze sowie Snowboots aus dem Hause Dior. Sichtlich gut gelaunt strahlt die Musikerin auf den Aufnahmen an der Seite ihres Schatzes bis über beide Ohren. Sogar zu einer kleinen Schneeballschlacht mit den Fotografen ließ sich die zweifache Mutter nach ihrer Shopping-Tour hinreißen.

Dabei wurden im vergangenen Jahr immer wieder Spekulationen laut, wonach es in der Beziehung von Mariah und ihrem Toy Boy zwischenzeitlich ziemlich gekriselt haben soll. Auslöser für die Gerüchte war auch die Tatsache, dass die Schauspielerin das vergangene Weihnachtsfest mit ihrem Ex-Mann verbracht hatte, der zugleich der Vater ihrer Zwillinge ist. In diesem Jahr scheint für Mariah allerdings die Zweisamkeit mit Bryan an erster Stelle zu stehen!

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Mariah Carey, Sängerin
Getty Images
Mariah Carey, Sängerin
Würdet ihr in Aspen lieber shoppen oder Ski fahren?
104
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de