Man blickt einfach nicht so richtig durch! In Mariah Careys (47) Liebesleben ist ganz schön was los. Nur kurze Zeit nachdem ihre Hochzeit mit James Packer (50) im Oktober 2016 platzte, kam Mariah mit dem 13 Jahre jüngeren Background-Tänzer Bryan Tanaka (34) zusammen. In der Zwischenzeit kamen jedoch immer wieder Gerüchte auf, dass das Paar den Schlussstrich gezogen haben soll. Jetzt brachte Mariah spätestens mit diesen Date-Night-Pics Licht ins Dunkel: Sie ist immer noch sehr verliebt in ihren Toy-Boy!

Absolut kein Ärger im Paradies: Die Diva und der Choreograf wurden am Mittwochabend zusammen bei einem Dinner im angesagten Restaurant "Mr. Chow" in Beverly Hills erwischt – und haben dabei ziemlich verknallt und überaus glücklich gewirkt. Beim Verlassen des Lokals sah man die topgestylten Entertainment-Profis sogar ganz romantisch Händchen halten. Gerüchte um eine Beziehungskrise der Turteltäubchen wurden hiermit wohl mehr als überzeugend weggegrinst!

Nicht ganz unbedeutend für den Trennungs-Tratsch im letzten Jahr dürften auch Mariahs Treffen mit ihrem Ex-Mann gewesen sein. Sie wurde in der Zwischenzeit immer wieder mit dem Vater ihrer Kinder, Nick Cannon (37), gesichtet. Sogar Weihnachten verbrachte das ehemalige Paar gemeinsam. Nach diesen Schnappschüssen kann man sich aber sicher sein: Das taten die beiden wohl wirklich nur dem Nachwuchs zuliebe!

Bryan Tanaka und Mariah Carey beim Verlassen des Restaurants "Mr. Chow" in Beverly HillsRoshan Perera/ Splash News
Bryan Tanaka und Mariah Carey beim Verlassen des Restaurants "Mr. Chow" in Beverly Hills
Bryan Tanaka und Mariah Carey beim Verlassen des Restaurants "Mr. Chow" in Beverly HillsRoshan Perera/ Splash News
Bryan Tanaka und Mariah Carey beim Verlassen des Restaurants "Mr. Chow" in Beverly Hills
Mariah Carey und Bryan TanakaMariah Carey / Instagram
Mariah Carey und Bryan Tanaka
Glaubt ihr, Mariah hat mit Bryan endlich die große Liebe gefunden?202 Stimmen
76
Ja! Sie scheinen doch richtig happy zu sein.
126
Na ja, ich glaube nicht, dass die Beziehung mit diesem Altersunterschied halten kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de