Promiflash Logo
Immer noch verliebt: Mariah Carey beim Date mit ihrem Bryan!Charley Gallay/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Immer noch verliebt: Mariah Carey beim Date mit ihrem Bryan!

20. Jan. 2018, 6:59 - Promiflash Redaktion

Man blickt einfach nicht so richtig durch! In Mariah Careys (48) Liebesleben ist ganz schön was los. Nur kurze Zeit nachdem ihre Hochzeit mit James Packer (50) im Oktober 2016 platzte, kam Mariah mit dem 13 Jahre jüngeren Background-Tänzer Bryan Tanaka (34) zusammen. In der Zwischenzeit kamen jedoch immer wieder Gerüchte auf, dass das Paar den Schlussstrich gezogen haben soll. Jetzt brachte Mariah spätestens mit diesen Date-Night-Pics Licht ins Dunkel: Sie ist immer noch sehr verliebt in ihren Toy-Boy!

Absolut kein Ärger im Paradies: Die Diva und der Choreograf wurden am Mittwochabend zusammen bei einem Dinner im angesagten Restaurant "Mr. Chow" in Beverly Hills erwischt – und haben dabei ziemlich verknallt und überaus glücklich gewirkt. Beim Verlassen des Lokals sah man die topgestylten Entertainment-Profis sogar ganz romantisch Händchen halten. Gerüchte um eine Beziehungskrise der Turteltäubchen wurden hiermit wohl mehr als überzeugend weggegrinst!

Nicht ganz unbedeutend für den Trennungs-Tratsch im letzten Jahr dürften auch Mariahs Treffen mit ihrem Ex-Mann gewesen sein. Sie wurde in der Zwischenzeit immer wieder mit dem Vater ihrer Kinder, Nick Cannon (37), gesichtet. Sogar Weihnachten verbrachte das ehemalige Paar gemeinsam. Nach diesen Schnappschüssen kann man sich aber sicher sein: Das taten die beiden wohl wirklich nur dem Nachwuchs zuliebe!

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Glaubt ihr, Mariah hat mit Bryan endlich die große Liebe gefunden?
76
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de