Kommen Evelyn Burdecki (30) und Domenico De Cicco (35) wieder zusammen? Die beiden Reality-Stars wurden dieses Jahr in dem Rosen-Spin-off Bachelor in Paradise ein Paar – wenige Monate später verkündeten sie ihre Trennung. Nun wird gemunkelt, dass sie beiden Exen im Januar beim Dschungelcamp mitmachen sollen. Aber würden am Lagerfeuer dann nicht die Fetzen fliegen? Über diese pikante Dschungel-Reunion haben sich auch zwei andere TV-Sternchen Gedanken gemacht: Niklas Schröder (29), der 2018 ebenfalls in "Bachelor in Paradise" zu sehen war und seine Verlobte Jessica Neufeld (24)!

Für Jessi kommen nur zwei Szenarien infrage: "Vielleicht entflammt die Liebe wieder oder sie werden sich einfach aussprechen und dann ist das alles gegessen und sie haben coole Challenges miteinander", überlegte sie im Promiflash-Interview. Ihr Bald-Ehemann hat einen Wunsch für die zwei ehemaligen Turteltauben und möglichen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidaten: "Ich wünsche ihnen, dass sie respektvoll miteinander umgehen und miteinander klar kommen und jetzt nicht einen großen Zickenkrieg veranstalten werden."

Nik und Jessi müssen sich über Exen keine Gedanken mehr machen – sie sind seit dem ersten Dezember verlobt und planen ihre Traumhochzeit. Im Gespräch plauderten sie auch [Artikel nicht gefunden] zu ihrem großen Tag aus: "Also zusammengefasst wollen wir mit Familie und Freunden und im großen Kreis in Deutschland irgendwo zwischen Osnabrück und Hameln auf dem Standesamt feiern."

Jessica Neufeld und Niklas Schröder
Getty Images
Jessica Neufeld und Niklas Schröder
Glaubt ihr, dass Evelyn und Domenico wieder zusammen kommen?816 Stimmen
284
Ja, das könnte ich mir vorstellen!
532
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de