Vielleicht war es einfach ein sentimentaler Moment, vielleicht eine plötzlich aufgetauchte Erinnerung: Kim Kardashian (38) hat auf Instagram ein Hochzeitsfoto ihrer Oma veröffentlicht und sich dabei offenbar ganz genau mit der alten Aufnahme beschäftigt. So blickt sie nicht nur in die Vergangenheit zurück, sondern erkennt auch familiäre Ähnlichkeiten. Geht es nach Kim, sieht ihre Schwester Kendall Jenner (23) – eines der erfolgreichsten Models der Welt – ihrer Oma nämlich ziemlich ähnlich!

"Ich habe gerade dieses Bild meiner wunderschönen Großmutter MJ von ihrer ersten Hochzeit gefunden. Es hielt gerade einmal zweieinhalb Monate und ihre Familie hatte alles für diese Hochzeit ausgegeben, was sie besaß. Sie hat sich so schlecht gefühlt, aber sie ist ihrem Herzen gefolgt", schreibt Kim, und setzt fort: "Klingt vertraut (lol). Sie hat mich immer gelehrt, meinem Herzen zu folgen und zu tun, was ich tun möchte, ganz egal was. Ich liebe dich MJ (und wie sehr Kendall wie MJ aussieht!!!).

Mary Jo Shannon (MJ), die Mutter von Kris Jenner (63), war zweimal verheiratet. So berichtet es Jerry Oppenheimer laut kurier.at in seinem Buch "The Kardashians: An American Drama". Beide Ehen verliefen aufgrund von Alkoholproblemen der Ehemänner sehr problematisch. Bei der Scheidung ihrer ersten Ehe soll Mary Jo "extreme Gewalt" als Begründung genannt haben. Zugleich beantragte sie das alleinige Sorgerecht für ihre Töchter.

Kanye West und Kim Kardashian beim Musical "The Cher Show"
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian beim Musical "The Cher Show"
Findet ihr auch, dass Kendall ihrer Oma ähnlich sieht?774 Stimmen
490
Ja, total!
284
Nein, ich sehe da keine Ähnlichkeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de