Promiflash Logo
Bauer Gottfried & Martina gerührt: Tränenreiches Jawort!Zur Bildergalerie

Bauer Gottfried & Martina gerührt: Tränenreiches Jawort!

26. Dez. 2018, 19:51 - Promiflash Redaktion

Sie haben endlich Ja gesagt! 2018 war wohl DAS Bauer sucht Frau-Hochzeitsjahr schlechthin: Gleich sechs Ehen wurden zwischen Paaren geschlossen, die sich in dem sympathischen Kuppelformat kennen und lieben lernten. Bereits Ende vergangenen Jahres kündigten die Turteltauben aus der Staffel von 2014, Gottfried und Martina, diesen Schritt an: Jetzt traten sie tatsächlich vor den Traualtar – und wurden dabei ganz emotional!

Für das RTL-Special zur Bauernsendung Die schönsten Hochzeiten des Jahres teilten die Verliebten ihren schönsten Tag des Lebens mit einem Millionenpublikum. In einem mittellangen weißen Kleid trat Martina dabei vor ihren Bräutigam – dem bei diesem Anblick erst einmal vor Rührung die Tränen kamen: "Du siehst wunderschön aus. Ich glaube, so können wir heiraten, weil wir beide so hübsch sind", flüsterte er seiner Liebsten vor der standesamtlichen Trauung zu. Klar, dass den beiden anschließend das Jawort ganz leicht über die Lippen ging. Seinen Glücksgefühlen ließ Gottfried anschließend freien Lauf: "Ich bin jetzt am Ziel von dem, was ich mir gewünscht habe. Das haben wir beide jetzt erreicht. Und ich denke, das ist wirklich toll!"

2014 funkte es bei Gottfried und Martina direkt auf den ersten Blick beim Scheunenfest. Mit der Liebe zueinander fanden die beiden auch ihre Lebensfreude wieder: Sowohl Gottfried als auch Martina verloren zuvor ihren Partner. "Die Zeit nach dem Tod meines Mannes war eine harte Zeit. Aber hier bei dir auf dem Hof habe ich mein Lachen wiedergefunden", erkannte Martina schon während der Hofwoche.

Hättet ihr damals erwartet, dass Gottfried und Martina einmal heiraten werden?
300
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de