Promiflash Logo
So süß war Prinzessin Dianas Nichte Kitty Spencer als KindGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß war Prinzessin Dianas Nichte Kitty Spencer als Kind

26. Dez. 2018, 18:51 - Promiflash Redaktion

Zuckersüßer Throwback-Thursday! Millionen Mädchen (und auch Jungs) weltweit spielen seit Jahrzehnten liebend gern mit Barbie. So manch eine Party wurde im Motto der Pink tragenden Puppe gefeiert. Und gerade zu Weihnachten erinnert sich die eine oder andere wohl gern an die Zeit zurück, als eins der Geschenke unter dem Tannenbaum eine der heißbegehrten Puppen enthielt. Daran dachte womöglich auch Prinzessin Dianas (✝36) Nichte Kitty Spencer (27), als sie dieses süße Barbie-Bild aus ihren Kindertagen postete.

Die 27-Jährige schenkte ihren Fans auf Instagram pünktlich zur Weihnachtszeit einen Rückblick in ihre eigene Kindheit: In einem rosa Tüllkleid steht die kleine "Barbie-Kitty" vor der Kamera – in der einen Hand einen Lolli, in der anderen eine Barbie. Im Hintergrund ist ein herzförmiges Schild zu sehen, auf dem "Barbie's Dining Room" steht. Einer von Kittys Followern ist der Meinung, dass sie als Kind eine erstaunliche Ähnlichkeit mit einem ganz bestimmten Mitglied der royalen Familie habe: "Prinzessin Charlotte sieht genau wie du aus!" Also die kleine Tochter von Prinz William (36) und Herzogin Kate (36), die heute ungefähr im selben Alter sein dürfte, wie Kitty damals auf dem Foto.

Heute ist Kitty als Model erfolgreich und engagiert sich im Wohltätigkeitsbereich. Zum Königshaus pflegt sie noch immer beste Beziehungen und war Gast auf der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kate sowie der von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37).

Kitty Spencer im November 2019
Getty Images
Kitty Spencer im November 2019
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Kitty Spencer, Juli 2019
Getty Images
Kitty Spencer, Juli 2019
Kanntet ihr Kitty Spencer?
76
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de