Zuckersüßer Throwback-Thursday! Millionen Mädchen (und auch Jungs) weltweit spielen seit Jahrzehnten liebend gern mit Barbie. So manch eine Party wurde im Motto der Pink tragenden Puppe gefeiert. Und gerade zu Weihnachten erinnert sich die eine oder andere wohl gern an die Zeit zurück, als eins der Geschenke unter dem Tannenbaum eine der heißbegehrten Puppen enthielt. Daran dachte womöglich auch Prinzessin Dianas (✝36) Nichte Kitty Spencer (27), als sie dieses süße Barbie-Bild aus ihren Kindertagen postete.

Die 27-Jährige schenkte ihren Fans auf Instagram pünktlich zur Weihnachtszeit einen Rückblick in ihre eigene Kindheit: In einem rosa Tüllkleid steht die kleine "Barbie-Kitty" vor der Kamera – in der einen Hand einen Lolli, in der anderen eine Barbie. Im Hintergrund ist ein herzförmiges Schild zu sehen, auf dem "Barbie's Dining Room" steht. Einer von Kittys Followern ist der Meinung, dass sie als Kind eine erstaunliche Ähnlichkeit mit einem ganz bestimmten Mitglied der royalen Familie habe: "Prinzessin Charlotte sieht genau wie du aus!" Also die kleine Tochter von Prinz William (36) und Herzogin Kate (36), die heute ungefähr im selben Alter sein dürfte, wie Kitty damals auf dem Foto.

Heute ist Kitty als Model erfolgreich und engagiert sich im Wohltätigkeitsbereich. Zum Königshaus pflegt sie noch immer beste Beziehungen und war Gast auf der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kate sowie der von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37).

Kitty Spencer bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle im Mai 2018
Getty Images
Kitty Spencer bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle im Mai 2018
Prinzessin Diana bei einem Lunch 1996 in London
Getty Images
Prinzessin Diana bei einem Lunch 1996 in London
Kitty Spencer bei der New York Fashion Week 2018
Getty Images
Kitty Spencer bei der New York Fashion Week 2018
Kanntet ihr Kitty Spencer?117 Stimmen
76
Nein, bislang war sie mir unbekannt
41
Ja, ich bin Royal-Fan, da kennt man die Familienmitglieder!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de