Pamela Reif (22) ist eine feste Größe im Influencer-Business. Das Fitness-Model gehört mit über vier Millionen Followern zu den absoluten Spitzenreitern der Branche. Klar, dass die Karlsruherin auch von ihren Kollegen bewundert wird. Evelyn Konrad (24) ist beispielsweise ein riesiger Fan der Beauty. Die Miss Internet von 2014 verfolgt die Karriere der Grazie schon länger und findet: Niemand inspiriert sie so sehr wie Pamela.

Wie die Partnerin von Fußballstar Davie Selke (23) im Promiflash-Interview offenbarte, habe sie in Sachen Sport und Social Media ein eindeutiges Vorbild: "Pamela Reifs Account verfolge ich sehr intensiv. [...] Ich finde sie echt mega und bewundere es, dass sie so megadiszipliniert ist, muss ich ehrlich sagen." Von der Selbstkontrolle der 22-Jährigen würde sie sich gerne eine Scheibe abschneiden. "Sie legt auch keine Cheat-Days ein und zieht das total durch. Ich vergleiche da oft mit mir, denn bei mir gibt es davon einige", offenbarte die Schwäbin weiter.

Tatsächlich ist die Sport-Bloggerin für die Wahlberlinerin so eine große Inspirationsquelle, dass sie Pamela sogar nacheifern will. Evelyn gewährt ihren Followern seit einiger Zeit Einblick in ihre Work-out-Routinen und verrät Tipps und Tricks rund ums Thema gesunde Ernährung. Diesen Content möchte die Brünette in Zukunft vielleicht sogar als Vlog veröffentlichen.

Pamela Reif, FIBO 2018Instagram/pamela_rf
Pamela Reif, FIBO 2018
Evelyn Konrad im UrlaubInstagram / evelynniiee
Evelyn Konrad im Urlaub
Evelyn Konrad im GymInstagram / evelynniiee
Evelyn Konrad im Gym
Teilt ihr Evelyns Meinung über Pamela?191 Stimmen
83
Ja, ich bin auch ein riesiger Fan von ihr.
108
Nein, mich interessiert Pamela eher nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de