Promiflash Logo
Inspiration? Das sind die Style-Vorbilder von Jérôme BoatengGetty ImagesZur Bildergalerie

Inspiration? Das sind die Style-Vorbilder von Jérôme Boateng

27. Dez. 2018, 14:31 - Promiflash Redaktion

Jérôme Boateng (30) ist ein echtes Allroundtalent! Auf dem Fußballplatz zeigt der Starkicker sein sportliches Können, abseits des Rasens bringt er immer wieder seine Leidenschaft für Mode zum Ausdruck. Sein gutes Fashiongespür hat der 30-Jährige mittlerweile zu seinem zweiten Standbein gemacht – und das sogar ziemlich erfolgreich! Doch auch ein Stylingprofi wie Jérôme lässt sich hin und wieder von anderen inspirieren – von wem, hat er nun in einem Interview verraten.

Im Gespräch mit Gala erzählt der dreifache Vater, dass er immer versucht, seinem eigenen Style treu zu bleiben, aber in Sachen Mode auch andere Stars toll findet. "Ich finde aber, David Beckham kann anziehen, was er will und sieht immer gut aus. Auch Pharrell Williams' Style gefällt mir sehr", so der 31-Jährige. Dass er selbst Mode und Accessoires auf den Markt bringen kann, ließe sich seiner Meinung nach vor allem auf seinen sportlichen Erfolg zurückführen. "Dafür bin ich wirklich sehr dankbar, weil es mir einfach sehr viel Spaß macht. Ich bekomme auch viel positives Feedback, auch von Fans", erklärt der Kicker.

Jérôme hat vor Kurzem zum dritten Mal eine eigene Brillenkollektion herausgebracht. Diese ist sehr persönlich, da er sie den zehn wichtigsten Personen in seinem Leben gewidmet hat. Zu diesen zählen unter anderem seine beiden Töchter Lamia und Soley, seine Schwester Avelina und seine Mutter Nina.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Hättet ihr gedacht, dass sich Jérôme für diese Promi-Styles begeistern kann?
79
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de