Anzeige
Promiflash Logo
Lina Larissa Strahl gibt Update: Kommt nun Umzug mit Tilman?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lina Larissa Strahl gibt Update: Kommt nun Umzug mit Tilman?

27. Dez. 2018, 8:10 - Isabella-Sophie Funke

Gehen sie bald den nächsten Beziehungs-Step? Seit über zwei Jahren sind die Bibi & Tina-Stars Lina Larissa Strahl (21) und Tilman Pörzgen (25) ein Paar. Um ihre Liebelei haben sie zu Beginn ein kleines Geheimnis gemacht – behielten sie das offizielle Datum ihrer Beziehung doch lange für sich. Im Promiflash-Interview plauderte die blonde Beauty aber nun aus dem Liebes-Nähkästchen: Ziehen Lina und Tilman bald zusammen?

Gegenüber Promiflash äußerte sich die Schauspielerin jetzt ziemlich vage zu der Zukunftsplanung. "Ja, man denkt darüber nach. Aber ich bin erst vor einer Weile nach Hamburg gezogen und ich fühle mich da superwohl", gab die junge Sängerin offen zu. Das Paar habe ja immer noch den gemeinsamen Hund und das würde die beiden vereinen.

Erst Anfang des Jahres präsentierten Lina und Tilman ihren flauschigen Nachwuchs. "Dieses kleine Mädchen ist das süßeste Ding, das ich jemals sah! Und das Beste daran ist... Es ist jetzt unser kleines Baby! Ich kann es nicht abwarten, bis sie erwachsen ist", schrieb die "Hype"-Interpretin zu einem Instagram-Beitrag.

Lina Larissa Strahl, SchauspielerinGetty Images
Lina Larissa Strahl, Schauspielerin
Lina Larissa Strahl und ihr Freund Tilman PoerzgenGetty Images
Lina Larissa Strahl und ihr Freund Tilman Poerzgen
Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen im Januar 2020Getty Images
Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen im Januar 2020
Glaubt ihr, die beiden lassen sich noch viel Zeit?
257
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de