Gehen sie bald den nächsten Beziehungs-Step? Seit über zwei Jahren sind die Bibi & Tina-Stars Lina Larissa Strahl (21) und Tilman Pörzgen (25) ein Paar. Um ihre Liebelei haben sie zu Beginn ein kleines Geheimnis gemacht – behielten sie das offizielle Datum ihrer Beziehung doch lange für sich. Im Promiflash-Interview plauderte die blonde Beauty aber nun aus dem Liebes-Nähkästchen: Ziehen Lina und Tilman bald zusammen?

Gegenüber Promiflash äußerte sich die Schauspielerin jetzt ziemlich vage zu der Zukunftsplanung. "Ja, man denkt darüber nach. Aber ich bin erst vor einer Weile nach Hamburg gezogen und ich fühle mich da superwohl", gab die junge Sängerin offen zu. Das Paar habe ja immer noch den gemeinsamen Hund und das würde die beiden vereinen.

Erst Anfang des Jahres präsentierten Lina und Tilman ihren flauschigen Nachwuchs. "Dieses kleine Mädchen ist das süßeste Ding, das ich jemals sah! Und das Beste daran ist... Es ist jetzt unser kleines Baby! Ich kann es nicht abwarten, bis sie erwachsen ist", schrieb die "Hype"-Interpretin zu einem Instagram-Beitrag.

Lina Larissa Strahl und Tilman PörzgenGetty Images
Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen
Tilman Pörzgen und Lina Larissa StrahlInstagram / _lina_official_
Tilman Pörzgen und Lina Larissa Strahl
Lina Larissa Strahl mit Hündchen IlvieInstagram / minidoodle_ilvie
Lina Larissa Strahl mit Hündchen Ilvie
Glaubt ihr, die beiden lassen sich noch viel Zeit?355 Stimmen
257
Ja, ich denke schon!
98
Nein, das dauert sicher noch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de