Promiflash Logo
So fluffy! Nachwuchs für "Bibi & Tina"-Stars Lina & TilmanGetty ImagesZur Bildergalerie

So fluffy! Nachwuchs für "Bibi & Tina"-Stars Lina & Tilman

12. Jan. 2018, 17:10 - Promiflash Redaktion

Endlich zu dritt und der Sprössling ist so niedlich! Seit Dezember 2016 sind die "Bibi & Tina"-Stars Lina Larissa Strahl (20) und Tilman Pörzgen (24) offiziell zusammen. Jetzt wurde es wohl Zeit für den nächsten Schritt, denn die Turteltauben haben auf ihren Social-Media-Profilen ihr Baby vorgestellt: Ein Hundewelpe mischt ab sofort den Alltag des Pärchens auf!

Auf Instagram teilte die "Bibi Blocksberg"-Darstellerin am Sonntag ein süßes Selfie. Darauf posieren sie und ihr Liebster mit der Mini-Goldendoodle-Dame Ilvie, einer Mischung aus Golden Retriever und Pudel. "Dieses kleine Mädchen ist das süßeste Ding, das ich jemals sah! Und das Beste daran ist... Es ist jetzt unser kleines Baby! Ich kann es nicht abwarten, bis sie erwachsen ist. Und genauso möchte ich, dass sie für immer und ewig dieser kleine Welpe bleibt. Sie ist soooo flauschig, ich werd' wahnsinnig! P.S.: Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Insta eine Weile lang voll mit Welpen-Bildern sein wird!", schrieb die Schauspielerin.

Über so viel Tierliebe freuen sich auch die Fans! Mit Kommentaren wie "OMG, wie cool, diese Nachricht zu erfahren. Das Hündchen ist sooo süß" oder "Ihr seid bezaubernde und unvorstellbar tolle 'Eltern' für Ilvie" heißen sie den flauschigen Vierbeiner des jungen Paares willkommen. Seid ihr auch so vernarrt in das Hundebaby? Stimmt ab in unserer Umfrage!

Lina Larissa Strahl, Schauspielerin
Getty Images
Lina Larissa Strahl, Schauspielerin
Lina Larissa Strahl und ihr Freund Tilman Poerzgen
Getty Images
Lina Larissa Strahl und ihr Freund Tilman Poerzgen
Lina Larissa Strahl beim Echo 2018
Getty Images
Lina Larissa Strahl beim Echo 2018
Seid ihr auch so angetan von dem vierbeinigen Familienzuwachs?
368
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de