Promiflash Logo
"X-Men"-Star Nicholas Hoult erstes Mal mit Baby gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

"X-Men"-Star Nicholas Hoult erstes Mal mit Baby gesichtet!

27. Dez. 2018, 9:59 - Promiflash Redaktion

Dieser Anblick blieb allen Fans von Nicholas Hoult (29) viel zu lange verwehrt! Erst im April verzückte der X-Men-Star mit einer niedlichen Überraschung: Der Schauspieler und seine Model-Freundin Bryana Holly sind zum ersten Mal Eltern geworden! Mit der erfreulichen Neuigkeit gingen die beiden jedoch keinesfalls hausieren – erst ein Bekannter plauderte das süße Geheimnis aus. Jetzt haben es die Bewunderer des stolzen Papas aber schwarz auf weiß: Nicholas zeigte sich zum allerersten Mal mit seiner kleinen Familie.

Erst vor wenigen Tagen stolzierte der 29-Jährige an der Seite seiner Liebsten, die den Kinderwagen vor sich herschob, durch London. Auf den Fotos, die Daily Mail vorliegen, ist zu erkennen, dass das Duo sich mitsamt Anhang vor die Tür wagte, um einen Truthahn abzuholen – pünktlich zum weihnachtlichen Festtagsschmaus. Der Darsteller trug einen schwarzen Hoodie und eine Baseballmütze und lugte immer wieder mit einem strahlenden Lächeln auf den Knirps, der im Buggy verweilte. Alle wirken sichtlich glücklich und zufrieden.

Seit knapp über einem Jahr soll der Hottie mit der Lingerie-Schönheit zusammen sein. Während er in der Vergangenheit Jennifer Lawrence (28) gedatet hatte, war die 25-Jährige mit dem 5 Seconds of Summer-Schlagzeuger Ashton Irwin (24) liiert.

Nicholas Hoult im August 2019
Getty Images
Nicholas Hoult im August 2019
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Wie findet ihr es, dass Nicholas kaum etwas Privates preisgibt?
53
209


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de