Jetzt kann die Kleine ihrer Mama hinterherdüsen! Kylie Jenner (21) und ihre knapp elf Monate alte Tochter Stormi Webster sind bereits jetzt ein unschlagbares Duo. Ob im schlichten Schwarzen oder im glitzernden Weihnachts-Outfit – mit ihren niedlichen Partnerlooks entzücken sie das Netz immer wieder aufs Neue. Pünktlich zur großen Bescherung enthüllte die stolze Mutter jetzt noch eine Gemeinsamkeit, die sie mit ihrem Spross teilt: Stormi ist offenbar ebenfalls eine echte Autoliebhaberin!

In ihrer Instagram-Story gewährte Kylie bereits vorab einen Einblick in ihre Xmas-Vorbereitungen, die natürlich auch das Verpacken der Geschenke für ihr Töchterchen mit einschlossen. Fans der Unternehmerin dürften allerdings bereits mit einem Präsent dieser Art gerechnet haben: Die leidenschaftliche Sportwagenfahrerin schenkte ihrem Mini-Me zwei flotte Flitzer zum Herumfahren! "Wie die Mutter, so die Tochter", scherzte Kylie in ihrem Beitrag. Neben einem roten Ferrari-Model parkt ab sofort auch ein Luxusschlitten mit Louis Vuitton-Aufdruck in Stormis Kinderzimmer.

Vor allem Letzteres ähnelt einem Modell, das Kylie selbst in ihrer Garage hat. Im Gegensatz zu ihrem Spross hat die Designerin aber noch zahlreiche andere Autos in der Einfahrt stehen – darunter eine schwarze Mercedes G-Klasse, einen silbernen Ferrari und ein Auto in einem grellen Orange.

Kylie Jenner, Reality-StarInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Reality-Star
Stormi Websters WeihnachtsgeschenkeInstagram / kyliejenner
Stormi Websters Weihnachtsgeschenke
Kylie Jenner, GeschäftsfrauInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Geschäftsfrau
Was haltet ihr von den Geschenken?489 Stimmen
334
Das ist ja mal vollkommen übertrieben!
155
Finde ich richtig cool!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de