Was für ein wunderschöner Weihnachtshingucker! Dieses Fest der Liebe ist für Khloe Kardashian (34) und Kylie Jenner (21) ein ganz besonderes: Zum allerersten Mal verbringen die Reality-Damen die besinnliche Jahreszeit als Mamas – Kylies Kleine kam im Februar auf die Welt und wenige Wochen später wurde auch schon ihre Cousine geboren. Ihr Familienglück zelebrieren die frischgebackenen Muttis auf dieselbe Art und Weise – und zwar mit niedlichen Partneroutfits mit ihren Kids!

In ihrer Instagram-Story teilte Kylie einen entzückenden Schnappschuss von der legendären Kardashian-Weihnachtssause: Das Bild zeigt sie und Khloe jeweils mit ihren Töchtern Stormi Webster und True Thompson, wobei jedes Mutter-Kind-Duo in einem entzückenden Partnerlook strahlt! Währen die Lipkit-Designerin und ihr Spross ganz in Glitzer funkelten, fielen Khloe und Baby True mit ihrem Tülltraum in Weiß auf. Da wusste die Social-Media-Gemeinde gar nicht, zu welchem Paar sie zuerst schauen sollte!

Besondere Highlights sind die individuellen Accessoires der Mini-Mädels! Rap-Tochter Stormi liebt bekanntlich den sportlichen Look und ist somit auch dieses Mal in Hosen und kleinen Nike-Schühchen geschlüpft. Cousine True ist dagegen schon jetzt für ihren Turban und ihr supersüßes Lachen bekannt – und siehe da: Auch dieser Fashionista fehlen ihre Markenzeichen nicht!

Kylie Jenner und Khloe Kardashian
Instagram / khloekardashian
Kylie Jenner und Khloe Kardashian
Kylie Jenner und Stormi Webster
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Stormi Webster
Khloe Kardashian und True Thompson
Instagram / khloekardashian
Khloe Kardashian und True Thompson
Welches Duo kommt bei euch besser an?737 Stimmen
392
Definitiv Khloe und True! Diese Outfits und ihre Lächeln sind zum Dahinschmelzen!
345
Ich finde Kylie und Stormis Partnerlook super!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de