Promiflash Logo
Mandy Capristo & Co.: Diese Stars läuten 2019 gebührend ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mandy Capristo & Co.: Diese Stars läuten 2019 gebührend ein!

29. Dez. 2018, 18:49 - Isabella-Sophie Funke

Nach den ganzen weihnachtlichen Festtagen sind auch mittlerweile die Stars und Sternchen in Feierstimmung, um das neue Jahr einzuläuten. Auch 2018 findet wieder die große, alljährliche Neujahrsparty am Brandenburger Tor in Berlin statt. Bereits in den vergangenen Jahren wurde das Spektakel mit vielen nationalen und internationalen Künstlern zelebriert: Dieses Mal heizen unter anderem Mandy Capristo (28), Glasperlenspiel und Nico Santos (25) die Partymeute in der Hauptstadt ein!

Wie ZDF jetzt bekannt gab, feiert die 28-Jährige am 31. Dezember damit offiziell ihr Comeback und stellt zusammen mit Culcha Candela-Mitglied Larsito ihre neue Single "Si es amore" vor. Neben ihr werden am Abend auch noch Alice Merton (25), Namika, Joris (29), Axel Fischer und Kerstin Ott (36) auf der legendären Bühne vor dem Wahrzeichen Berlins performen. Aber auch internationale Stars wie Bonnie Tyler oder Eloy de Jong (45) werden sich in diesem Jahr die Ehre geben und ihre Klassiker zum Besten geben.

Bereits bei der Silverster-Party 2017 trumpften die Veranstalter mit einer geballten Star-Power auf. Damals hatten vor allem die YouTube-Berühmtheiten Roman (19) und Heiko Lochmann (19) ihren ersten richtig großen Auftritt vor einem Millionenpublikum vor der Mattscheibe.

Sänger Nico Santos
Getty Images
Sänger Nico Santos
Namika beim Bayerischen Fernsehpreis
Getty Images
Namika beim Bayerischen Fernsehpreis
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Wie findet ihr das Line-up?
132
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de