Nach den ganzen weihnachtlichen Festtagen sind auch mittlerweile die Stars und Sternchen in Feierstimmung, um das neue Jahr einzuläuten. Auch 2018 findet wieder die große, alljährliche Neujahrsparty am Brandenburger Tor in Berlin statt. Bereits in den vergangenen Jahren wurde das Spektakel mit vielen nationalen und internationalen Künstlern zelebriert: Dieses Mal heizen unter anderem Mandy Capristo (28), Glasperlenspiel und Nico Santos die Partymeute in der Hauptstadt ein!

Wie ZDF jetzt bekannt gab, feiert die 28-Jährige am 31. Dezember damit offiziell ihr Comeback und stellt zusammen mit Culcha Candela-Mitglied Larsito ihre neue Single "Si es amore" vor. Neben ihr werden am Abend auch noch Alice Merton (25), Namika, Joris (29), Axel Fischer und Kerstin Ott (36) auf der legendären Bühne vor dem Wahrzeichen Berlins performen. Aber auch internationale Stars wie Bonnie Tyler oder Eloy de Jong (45) werden sich in diesem Jahr die Ehre geben und ihre Klassiker zum Besten geben.

Bereits bei der Silverster-Party 2017 trumpften die Veranstalter mit einer geballten Star-Power auf. Damals hatten vor allem die YouTube-Berühmtheiten Roman (19) und Heiko Lochmann (19) ihren ersten richtig großen Auftritt vor einem Millionenpublikum vor der Mattscheibe.

Nico Santos, SängerGetty Images
Nico Santos, Sänger
Namika bei der 1Live Krone 2018Getty Images
Namika bei der 1Live Krone 2018
Heiko und Roman LochmannGetty Images
Heiko und Roman Lochmann
Wie findet ihr das Line-up?246 Stimmen
132
Richtig cool!
114
Wie immer – ziemlich lahm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de