Bekommen die Fans Justin Bieber (24) und seine Hailey (22) endlich bald als echtes Brautpaar zu Gesicht? Der Musiker und seine Modelfreundin machten in den vergangenen Monaten lange ein Geheimnis daraus, ob sie nun bereits verheiratet sind oder nicht. Nachdem die schöne Nichte von Alec Baldwin (60) auf Instagram ihren Nachnamen in Bieber änderte, war dann allerdings alles klar. Aufnahmen von der Zeremonie offenbarten die beiden bisher noch nicht. Wie aktuelle Paparazzi-Fotos beweisen, könnte sich das allerdings bald ändern – denn Justin und Hailey wurden bei einem waschechten Hochzeits-Shooting abgelichtet!

Dem US-amerikanischen Online-Portal Hollywood Life liegen Abzüge vor, die das frisch verheiratete Paar Hand in Hand auf dem Weg zum Fotoshooting zeigen. Hailey trug dabei ein verspieltes, knielanges Brautkleid, während Justin nur mit einer weißen Anzughose und oben ohne zum Set spazierte! Ob er wohl auch auf den finalen Aufnahmen halb nackt an der Seite seiner Angebeteten zu sehen sein wird? Wie ein Insider gegenüber People bestätigte, wurden die beiden für eine der kommenden US-Vogue-Ausgaben fotografiert. Der gemeinsame Hochzeitslook sei als Cover für das Magazin vorgesehen.

Schon vorab waren Schnappschüsse aufgetaucht, die Justin und Hailey bei der ersten gemeinsamen Session als Ehepaar gezeigt hatten. Nun ist klar, dass es sich wohl um eine ganze Fotostrecke für das Modemagazin handeln wird – als Krönung natürlich das Bild im Heirats-Outfit! Seid ihr gespannt auf das Ergebnis? Stimmt ab!

Hailey und Justin Bieber in New YorkMEGA
Hailey und Justin Bieber in New York
Justin und Hailey Bieber in New YorkGetty Images
Justin und Hailey Bieber in New York
Justin Bieber und Hailey Bieber in New York, September 2018TSNYC / MEGA
Justin Bieber und Hailey Bieber in New York, September 2018
Seid ihr gespannt auf das Ergebnis des Hochzeits-Shootings von Justin & Hailey?1499 Stimmen
869
Ja, ich freue mich total auf das Ergebnis – die beiden werden bestimmt heiß aussehen.
630
Nein, mir sind die beiden eigentlich ziemlich egal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de