Was für ein spannendes Jahr für Cathy Hummels (30)! Am 11. Januar wurde die Gattin von Nationalspieler Mats Hummels (30) zum ersten Mal Mama. Ihr gemeinsamer Sohn Ludwig zaubert seinen stolzen Eltern seitdem täglich ein Lächeln ins Gesicht – und Cathy kann ihr perfektes Familienglück noch immer nicht ganz fassen. Kurz vor Silvester versucht sie daher ihren Emotionen Ausdruck zu verleihen und wird dabei ganz rührselig.

"Was war euer magischster Moment dieses Jahr?", will die 30-Jährige von ihrer Community auf Instagram wissen und gewährte anschließend einen tiefen Einblick in ihre Gefühlswelt: "Ende des Jahres werde ich immer sehr sentimental und denke über alles nach. Eigentlich denke ich sowieso viel nach, aber zu dieser Zeit nochmal besonders." Cathys persönliches Highlight in 2018 ist wohl eindeutig klar: "Ich bin dankbar für alles, aber vor allem für das größte Geschenk. Meinen Ludwig. Meine kleine Familie ist das Wertvollste, das ist habe."

Aktuell urlauben die Hummels in Dubai. Auch Mini-Mann Ludwig ist mit von der Partie und genießt ganz sicher ebenso wie Mama und Papa die sommerliche Wärme. "Jetzt beginnt der Familienurlaub", teilte Cathy am Mittwoch ihren Fans via Insta mit.

Mats, Cathy und Ludwig Hummels, August 2018Instagram / catherinyyy
Mats, Cathy und Ludwig Hummels, August 2018
Cathy Hummels, DesignerinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels in Dubai, Dezember 2018Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels in Dubai, Dezember 2018
Denkt ihr auch immer zum Jahreswechsel nochmal über die vergangenen Monate nach?143 Stimmen
119
Immer! Ich kann Cathy da gut verstehen.
24
Nie. Wieso auch? Ich gucke lieber nach vorne als zurück.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de