Cathy Hummels (30) blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück! Die vergangenen 365 Tage dürften für die Influencerin sicher die schönste Zeit ihres Lebens gewesen sein: Im Januar hatten die Brünette und ihr Mann Mats Hummels (30) ihren ersten gemeinsamen Sohn Ludwig auf der Welt begrüßen dürfen. Seitdem genießen die beiden ihr Dasein als Eltern – und pünktlich zur Weihnachtszeit schaut Cathy ganz nostalgisch auf die vergangenen zwölf Monate zurück!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 30-Jährige jetzt einen Schnappschuss, der ihre Fans so richtig in Feiertagslaune versetzt haben dürfte. Im weihnachtlichen Herzchen-Pullover sitzt die frischgebackene Mama vor einem Adventskalender und strahlt in die Kamera. Zu dem Foto schrieb Cathy ganz emotional: "Es ist fast Heiligabend – mein Sohn wird bald ein Jahr – wo ist die Zeit hin? Ich wünsche mir einen Slow-down-Button!"

Schon vor wenigen Tagen hatte Cathy verraten, wie Familie Hummels die Feiertage verbringen wird: "Dieses Jahr mit meiner eigenen, kleinen Familie und mit meiner alten, großen Familie!", freute sie sich. Silvester geht es für die drei dann nach Dubai.

Mats und Cathy Hummels, Dezember 2018Instagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels, Dezember 2018
Cathy Hummels mit ihrem Sohn LudwigInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig im Dubai-UrlaubInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig im Dubai-Urlaub
Könnt ihr Cathys Wehmut verstehen?180 Stimmen
168
Ja, total. Die Zeit rast!
12
Eher nicht. Ich bin kein sentimentaler Mensch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de