Anzeige
Promiflash Logo
"Wo ist die Zeit hin?": Cathy Hummels kurz vor Xmas wehmütigGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wo ist die Zeit hin?": Cathy Hummels kurz vor Xmas wehmütig

21. Dez. 2018, 18:59 - Paulina Rohmann

Cathy Hummels (30) blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück! Die vergangenen 365 Tage dürften für die Influencerin sicher die schönste Zeit ihres Lebens gewesen sein: Im Januar hatten die Brünette und ihr Mann Mats Hummels (30) ihren ersten gemeinsamen Sohn Ludwig auf der Welt begrüßen dürfen. Seitdem genießen die beiden ihr Dasein als Eltern – und pünktlich zur Weihnachtszeit schaut Cathy ganz nostalgisch auf die vergangenen zwölf Monate zurück!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 30-Jährige jetzt einen Schnappschuss, der ihre Fans so richtig in Feiertagslaune versetzt haben dürfte. Im weihnachtlichen Herzchen-Pullover sitzt die frischgebackene Mama vor einem Adventskalender und strahlt in die Kamera. Zu dem Foto schrieb Cathy ganz emotional: "Es ist fast Heiligabend – mein Sohn wird bald ein Jahr – wo ist die Zeit hin? Ich wünsche mir einen Slow-down-Button!"

Schon vor wenigen Tagen hatte Cathy verraten, wie Familie Hummels die Feiertage verbringen wird: "Dieses Jahr mit meiner eigenen, kleinen Familie und mit meiner alten, großen Familie!", freute sie sich. Silvester geht es für die drei dann nach Dubai.

Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Könnt ihr Cathys Wehmut verstehen?
168
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de