Promiflash Logo
Bye-bye, Winterkälte: Cathy Hummels urlaubt im warmen Dubai!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bye-bye, Winterkälte: Cathy Hummels urlaubt im warmen Dubai!

28. Dez. 2018, 18:20 - Promiflash Redaktion

Cathy (30) und Mats Hummels (30) entfliehen der Kälte Deutschlands! Noch vor wenigen Tagen zelebrierten die Unternehmerin und der Fußballnationalspieler das erste Weihnachten mit ihrem kleinen Söhnchen Ludwig. Im engsten Kreise der Verwandtschaft genossen die beiden Turteltäubchen ein besinnliches Fest mit leckerem Essen und harmonischer Stimmung. Nach den Feiertagen zog es die Familie nun in die Ferne: Über Silvester macht das Dreiergespann Urlaub in Dubai!

Eine fleißige Influencerin wie Cathy lässt es sich natürlich nicht nehmen, ihre Community mit heißen Schnappschüssen aus der arabischen Metropole auf dem Laufenden zu halten. Auf einem Pic liegt die 30-Jährige lässig mit Sonnenbrille und Cap am Strand. "Und da kommen wieder die Bikini-Bilder aus der Sonne – Vitamin D tanken deluxe", kommentierte die brünette Beauty die Momentaufnahme auf Instagram. Bereits einen Tag zuvor meldete sich die ehemalige Let's Dance-Kandidatin bei ihren Fans mit einem Foto vor dem türkisfarbenen Wasser an der Küste Dubais und verkündete stolz: "Der Familienurlaub beginnt jetzt."

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass die Dirndl-Designerin gemeinsam mit ihrem Spross erholsame Tage an dem Persischen Golf verbringt: Schon vor einem Monat ging es für das Duo mit dem Flieger an den gleichen Ort. Anders als beim vorherigen Urlaub ist dieses Mal aber auch Cathys Ehegatte Mats mit von der Partie.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Würdet ihr euch über weitere Urlaubs-Pics von Cathy freuen?
149
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de