Cathy (30) und Mats Hummels (30) entfliehen der Kälte Deutschlands! Noch vor wenigen Tagen zelebrierten die Unternehmerin und der Fußballnationalspieler das erste Weihnachten mit ihrem kleinen Söhnchen Ludwig. Im engsten Kreise der Verwandtschaft genossen die beiden Turteltäubchen ein besinnliches Fest mit leckerem Essen und harmonischer Stimmung. Nach den Feiertagen zog es die Familie nun in die Ferne: Über Silvester macht das Dreiergespann Urlaub in Dubai!

Eine fleißige Influencerin wie Cathy lässt es sich natürlich nicht nehmen, ihre Community mit heißen Schnappschüssen aus der arabischen Metropole auf dem Laufenden zu halten. Auf einem Pic liegt die 30-Jährige lässig mit Sonnenbrille und Cap am Strand. "Und da kommen wieder die Bikini-Bilder aus der Sonne – Vitamin D tanken deluxe", kommentierte die brünette Beauty die Momentaufnahme auf Instagram. Bereits einen Tag zuvor meldete sich die ehemalige Let's Dance-Kandidatin bei ihren Fans mit einem Foto vor dem türkisfarbenen Wasser an der Küste Dubais und verkündete stolz: "Der Familienurlaub beginnt jetzt."

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass die Dirndl-Designerin gemeinsam mit ihrem Spross erholsame Tage an dem Persischen Golf verbringt: Schon vor einem Monat ging es für das Duo mit dem Flieger an den gleichen Ort. Anders als beim vorherigen Urlaub ist dieses Mal aber auch Cathys Ehegatte Mats mit von der Partie.

Cathy Hummels an Weihnachten 2018Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels an Weihnachten 2018
Cathy Hummels im Dezember 2018Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels im Dezember 2018
Mats und Cathy Hummels, Dezember 2018Instagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels, Dezember 2018
Würdet ihr euch über weitere Urlaubs-Pics von Cathy freuen?400 Stimmen
149
Ja, auf jeden Fall! Ich bin schon gespannt, wann sie wieder etwas postet.
251
Nein, langsam nerven diese ganzen Bilder echt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de