Mit seinen Reizen geizen? Nicht bei Erfolgsrapper Drake (32)! Im Juni hat der gebürtige Kanadier sein neuestes Album "Scorpion" veröffentlicht – dabei ist es ihm gelungen, insgesamt sieben Top-10-Hits in den US-Charts zu platzieren und den Langzeitrekord der Beatles zu brechen. Der Musiker steckt nun mitten in den Vorbereitungen für seine Tour im kommenden Jahr und bringt dafür auch seinen Body in Form: Seinen Sixpack hat Drake neulich auf einem Foto festgehalten!

Am 21. Dezember bekamen seine Fans vermutlich Schnappatmung, als der "In My Feelings"-Interpret in seiner Instagram-Story ein Selfie veröffentlichte: Darauf steht Drake vor einem Spiegel und zeigt seinen durchtrainierten Astralkörper. "Boxen war eine großartige Ergänzung des Programms", betitelte der tätowierte Hottie das Bild und prahlte mit seinen Bauchmuskeln.

Ebenfalls in diesem Monat geriet er zum wiederholten Mal wegen seines Dauerstreits mit seinem Rap-Rivalen in die Schlagzeilen. Kanye West (41) hatte sich indirekt bei ihm auf Twitter gemeldet und behauptet, dass er und seine Schwiegermutter Kris Jenner (63) von Drake bedroht worden seien: "Du hast die Sicherheit von mir und meiner Familie in Gefahr gebracht. Wenn meiner Familie was passiert, bist du der erste Verdächtige."

Drake in London 2018Getty Images
Drake in London 2018
Drake vor dem Poppy Club in Los Angeles 2018MEGA TheMegaAgency.com
Drake vor dem Poppy Club in Los Angeles 2018
Drake beim internationalen Film-Festival in Toronto, 2017Getty Images
Drake beim internationalen Film-Festival in Toronto, 2017
Wie findet ihr Drakes Mucki-Body?148 Stimmen
121
Er sieht supersexy aus – das Training macht sich bezahlt!
27
Er ist zu durchtrainiert – weniger ist mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de