Eigentlich ganz zahm: Hat Zoe Bad-Girl-Image nur durch GNTM?

Zoe Saip und Klaudia Giez im Mai 2018 beim GNTM-FinaleGetty Images
30. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Ist Zoe Saip wirklich so ein Biest? Die Österreicherin nahm in diesem Jahr bei Heidi Klums (45) Castingshow Germany's next Topmodel teil, schaffte es sogar unter die Top 10. Doch in dem Format standen weniger ihre Leistung, als mehr ihre ständigen Zickereien mit ihren Konkurrentinnen im Mittelpunkt. Besonders mit ihrer ehemals besten Freundin Victoria Pavlas (20) kam es mehrfach zu lautstarken Auseinandersetzungen. Aber lebt Zoe dieses Image wirklich?

"Ich glaube, so das Bad-Girl-Image habe ich ein bisschen durch die Sendung bekommen", gestand das junge Model vor einigen Wochen im Promiflash-Interview. Die Situationen wurden womöglich fürs Fernsehen ein wenig aufgebauscht. Dennoch steht Zoe auch zu ihrer toughen Seite: "Ich bin jetzt kein liebes, nettes, graues Mauerblümchen, das sich alles gefallen lässt. Also, ich bin eher so ein Mensch, der sagt 'Wie du mir, so ich dir'."

Auch Freunde der Blondine bestätigten bereits, dass Zoe ein ganz lieber Mensch sein kann. "Die Zoe ist ein sehr spontaner, ein sehr lustiger Mensch. Wenn es mir schlecht gehen würde, weiß ich, ich könnte immer auf sie zählen", berichtete eine gute Freundin der Beauty.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil