Für ein gutes Foto tut sie fast alles: Kendall Jenner (23) ist seit einigen Jahren erfolgreich im Model-Business und durfte schon ein paar Male für den Unterwäsche-Riesen Victoria's Secret laufen – die Beauty ist es also gewohnt, sich spärlich bekleidet zu präsentieren. Bei ihren neuesten Bildern dürfte aber einigen Betrachtern ziemlich kalt geworden sein: Kendall posierte fast split­ter­fa­ser­nackt in einer verschneiten Landschaft!

Ob sie die Kälte etwas unterschätzt hat? Neulich teilte die brünette Beauty einen winterlichen Schnappschuss aus dem Ski-Urlaub mit ihrer Instagram-Community. Im Bikini und mit einer flauschigen Kopfbedeckung setzte sich die 23-Jährige in Szene. Dieses frostig-heiße Motiv betitelte sie lediglich mit "F***, ist das kalt!"

Viele Fans feierten diesen Beitrag. "Aber es lohnt sich doch fürs Bild", schrieb Schauspielerin Vanessa Hudgens (30) unter das Pic. Mama Kris Jenner (63) hingegen war etwas besorgt um ihre Tochter: "Komm rein und zieh dir ein Paar Hausschuhe an!" Wie findet ihr Kendalls Schnee-Foto? Stimmt in der Umfrage ab!

Kendall Jenner bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018Getty Images
Kendall Jenner bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018
Kendall Jenner, ModelInstagram / kendalljenner
Kendall Jenner, Model
Kris und Kendall JennerGetty Images
Kris und Kendall Jenner
Wie findet ihr das Pic von Kendall?453 Stimmen
220
Richtig cool. Sie hat eben Mumm!
233
Etwas übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de