Ein Auftritt mit Schmacht-Potenzial! Kim Kardashian (38) und Kanye West (41) sind für viele das Traumpaar Hollywoods. Seit 2014 gehen sie als Mann und Frau durchs Leben – haben ihre Liebe mit drei Kindern gekrönt. Trotz des anstrengenden Alltags mit ihren Sprösslingen nehmen sich die Eheleute aber auch stets Zeit füreinander. Auch auf ihrer alljährlichen Weihnachts-Party sprühten bei den Turteltauben mal wieder wie wild die Funken – bei einem innigen Stehtanz!

Auf Instagram postete die Beauty einige Schnappschüsse von ihrer Xmas-Sause mit ihrem Liebsten im Arm. Und besonders ein Moment berührte Kim dabei nachhaltig – ein süßes Tänzchen mit ihrem Ehemann: "Wir haben zum ersten Mal wieder zu dem Lied "All Of Me" getanzt. Das letzte Mal als John Legend es für uns gesunden hat, war bei unserer Hochzeit zu unserem ersten gemeinsamen Tanz", schrieb sie dazu. Und wie das Pic vermuten lässt, kamen bei den beiden wieder vergangene Emotionen hoch. Verliebt schauten sie sich während der Einlage in die Augen.

Auch die Stimmung auf der Sause zum Fest der Liebe lud zum Träumen ein. Kim und Kanye verwandelten ihre Luxusvilla mit tonnenweise Kunstschnee und glitzernden Ornamenten nämlich zu einem wahren Winterwunderland.

Kanye West und Kim KardashianInstagram / kimkardashian
Kanye West und Kim Kardashian
Weihnachtsdekoration im Haus von Kim KardashianInstagram / krisjenner
Weihnachtsdekoration im Haus von Kim Kardashian
Kim Kardashians Garten an HeiligabendInstagram / kimkardashian
Kim Kardashians Garten an Heiligabend
Wünscht ihr euch mehr private Einblicke ins Liebesleben von Kimye?242 Stimmen
145
Ja, total!
97
Nein, muss nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de