Erst seit einigen Tagen ist offiziell bekannt: Brooklyn Beckham (19) datet wieder. Nachdem der Spross von David (43) und Victoria (44) sich im April von seiner On-Off-Flamme Chloë Grace Moretz (21) getrennt hatte, datete der Beau, was das Zeug hielt – doch nun hat er wohl endgültig sein Herz vergeben. Mit seiner neuen Liebe Hana Cross feierte Brooklyn jetzt sogar Silvester zusammen mit seinen Eltern und Geschwistern!

An ihrer romantischen Neujahrs-Turtelei ließ das Paar jetzt seine Fans via Instagram-Story teilhaben. Total verliebt teilte die Model-Schönheit einige Schnappschüsse mit ihrem neuen Freund und versah eines der Bilder sogar mit einem "Ich liebe dich"-Schriftzug. Auch der Promi-Sohn ließ es sich nicht nehmen ein paar niedliche Momente mit seiner Liebsten zu teilen und zeigte damit aller Welt, wie glücklich er ist.

In diesem Jahr ließen sich die Beckhams auch nicht lumpen und feierten im Kreise ihrer Familie und Freunde eine fette Sause. Insgesamt rund 30.000 britische Pfund soll das Power-Paar für ihre Silvester-Party auf ihrem Anwesen ausgegeben haben.

Brooklyn Beckham und Hana Cross
Instagram / hancross
Brooklyn Beckham und Hana Cross
Brooklyn Beckham und Hana Cross an Silvester 2018
Instagram / hancross
Brooklyn Beckham und Hana Cross an Silvester 2018
Brooklyn, Cruz, Victoria, Harper, Romeo und David Beckham
Instagram / davidbeckham
Brooklyn, Cruz, Victoria, Harper, Romeo und David Beckham
Wie findet ihr die verliebten Bilder der beiden?346 Stimmen
204
Total niedlich!
142
Na ja, so wirklich hauen sie mich nicht vom Hocker!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de