Promiflash Logo
Wird Prinz Harry für seine Meghan nun etwa zum Veganer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Prinz Harry für seine Meghan nun etwa zum Veganer?

1. Jan. 2019, 21:10 - Promiflash Redaktion

Diese Frau hat Einfluss – besonders auf ihren Gatten. Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) sind nun seit sieben Monaten verheiratet. Und offenbar scheint der ehemalige Suits-Star die eine oder andere Veränderung im royalen Haus umsetzen zu wollen. Nicht nur ihr bekennender Feminismus oder die unerwartete Rede von Bischof Curry bei ihrer Hochzeit sind Indizien dafür – auch den Speiseplan scheint sie etwas gesünder gestalten zu wollen: und zwar vegan!

Ein Insider verriet jetzt der britischen Zeitung Mirror, dass Meghan an bestimmten Tagen komplett auf Fleisch und Tierprodukte verzichte. "Sie ist eine begeisterte Tierfreundin und isst unter der Woche gern vegan", zitiert das Blatt die Quelle. Außerdem sei sie strikt gegen das Tragen von Echtpelz und wolle Prinz Harry zudem dazu motivieren, "weniger Fleisch und mehr Früchte und Gemüse zu essen". Zusätzlich solle er seine Ansichten zum Jagen noch einmal überdenken.

Das Jagen hat allerdings Tradition im britischen Königshaus und ist ein beliebtes Hobby von Prinz Charles (70). Dieses Jahr verzichtete Harry aber auf die traditionelle Auerhahnjagd bei Schloss Balmoral. Wie der Insider erklärt, sei Meghan "bestürzt, wenn sie daran denkt, dass er ein wehrloses Tier tötet".

Prinzessin Margaret und Queen Elizabeth II., 1933
Getty Images
Prinzessin Margaret und Queen Elizabeth II., 1933
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, Harry wird auch bald hauptsächlich vegan essen?
960
1048


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de