Promiflash Logo
Muss Prinz Harry für seine Meghan mit dem Jagen aufhören?Getty ImagesZur Bildergalerie

Muss Prinz Harry für seine Meghan mit dem Jagen aufhören?

9. Sep. 2018, 23:19 - Promiflash Redaktion

Gibt er ihr zuliebe sein Hobby auf? Seit seiner Kindheit liebt es Prinz Harry (33), auf die Jagd zu gehen. Besonders beim Besuch des schottischen Schlosses Balmoral ist die Moorhuhnjagd zur Tradition für ihn und seine Familie geworden. Doch im Familienurlaub im August ließ Harry die Finger von der Flinte. Fans des britischen Königshauses haben eine klare Vermutung, wieso: Seine Liebste Herzogin Meghan (37) könnte etwas dagegen haben!

Schon beim Boxing Day in Sandringham 2017 verzichtete der Brite laut Vogue auf seine Leidenschaft. Zu diesem Zeitpunkt stellte sich heraus, dass Meghan jegliche Form der Jagd auf Tiere verachten würde. Schließlich war die 37-Jährige lange Zeit als Botschafterin für die UN tätig. Dort setzte sie sich neben Bildung und Frauenrechten auch für den Tierschutz ein. Aufgrund dessen habe Harry schon damals die Waffe ruhen lassen.

Offensichtlich färbt die Tierliebe der ehemaligen Schauspielerin sogar auf ihren Liebsten ab. Schließlich bekamen die Royals vor etwa einer Woche haarigen Nachwuchs. Zuvor fand bereits der Beagle Guy Unterschlupf im Kensington Palast. Nun gesellte sich auch Vierbeiner Oz zu Harry und Meghan.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, dass Prinz Harry wegen seiner Meghan nicht mehr jagt?
664
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de