Anzeige
Promiflash Logo
Erste Details: Wie verlief Geburt von Calantha Wollnys Baby?Die Wollnys, RTL IIZur Bildergalerie

Erste Details: Wie verlief Geburt von Calantha Wollnys Baby?

2. Jan. 2019, 11:41 - Promiflash

Calantha Wollny hat es endlich geschafft! Am 21. Dezember hat sich das Leben des Reality-Stars für immer verändert: Die 18-Jährige brachte ihr erstes Kind zur Welt. Um 8:33 Uhr konnte sie ihre Tochter bereits in den Armen halten. Mittlerweile hat die Neu-Mama auch schon verraten, dass ihr kleines Mädchen auf den klangvollen Namen Cathaleya hört. Nun enthüllt Clan-Oberhaupt Silvia (53), wie die Geburt des neuesten Familienmitgliedes verlaufen ist!

In einer offiziellen Pressemitteilung erklärte Silvia, dass die kleine Cathaleya nicht durch eine natürliche Geburt zur Welt gekommen sei. Bei Calantha (18) wurde ein Kaiserschnitt durchgeführt – offenbar die goldrichtige Entscheidung: "Die Geburt ist soweit gut verlaufen. Calantha hat einen kleinen Wonneproppen zur Welt gebracht, mit 50 Zentimetern und 3.465 Gramm", berichtet die Promi-Oma überwältigt.

Neben Calantha ist auch Silvia überglücklich, dass der neue Familienzuwachs nun endlich auf der Welt ist. "Ich bin jetzt wieder Oma geworden. Ich fühle mich super, einen kleinen Krümel im Arm liegen zu haben und bin sehr stolz auf Calantha", freut sich die amtierende Promi Big Brother-Siegerin. Eine neue Folge von "Die Wollnys" gibt es heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL II zu sehen.

Wollt ihr mehr Infos zu Calantha und ihrem Baby?4273 Stimmen
2479
Na klar, das Leben der TV-Familie ist total spannend!
1794
Nö, mich interessiert das nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de