Promiflash Logo
Es ist ein Mädchen! Calantha Wollny verrät Namen ihres BabysZur Bildergalerie

Es ist ein Mädchen! Calantha Wollny verrät Namen ihres Babys

2. Jan. 2019, 10:11 - Promiflash Redaktion

Calantha Wollny ist immer noch total überwältigt! Kurz vor Weihnachten brachte die 18-Jährige ihr erstes Kind zur Welt. In den frühen Morgenstunden des 21. Dezembers begab sich die Tochter von Silvia Wollny (53) mit Wehen ins Krankenhaus und um 8:33 Uhr konnte sie ihren Nachwuchs bereits in den Händen halten. Bisher gab die frischgebackene Mama noch keine weiteren Details zu ihrem Spross bekannt. Doch jetzt verrät sie nicht nur das Geschlecht, sondern auch den Namen ihres Babys!

In einer Pressemitteilung enthüllt Calantha (18), dass sie seit einigen Tagen Mutter einer Tochter ist. Gemeinsam mit ihrer berühmten Mama verrät sie auch gleich noch den Babynamen. Das kleine Mädchen hört auf den außergewöhnlichen Namen Cathaleya. "Cathaleya, eine Orchideenart. Calantha ist ja auch eine Blüte und hier ist jetzt eine kleine Orchidee daraus geworden", erläutert die stolze Oma Silvia die Bedeutung des klangvollen Titels.

Als Silvia erfahren hat, dass Calantha ein Mädchen bekommt, war sie total erleichtert – und zwar aus einem ganz bestimmten Grund. "Wir bleiben in der Überzahl. Aber die Hauptsache ist, dass die Kleine gesund ist. Ein Junge wäre natürlich auch willkommen gewesen, aber jetzt ist es nun mal eine kleine Püppi", erklärt die TV-Mama. Neue Folge von "Die Wollnys" gibt es ab heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL II.

Was haltet ihr von dem Namen
5504
4437


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de