Jetzt ist die Wollny-Familie um noch ein Mitglied reicher: Calantha (18) ist zum ersten Mal Mutter geworden! Im Juli ließ Familien-Oberhaupt Silvia Wollny (53) die Baby-Bombe platzen: Sie wird wieder Großmutter! Kurze Zeit später enthüllte Calantha selbst, dass sie diejenige ist, die ein Kind erwartet. Während der Schwangerschaft hielt sich die 18-Jährige mit Babybauch-Pics zurück – die Bald-Mama tauchte lediglich in einem Facebook-Video ihrer Mutter auf. Silvia war es nun auch, die im Netz die Geburt ihres Enkels verkündete – ob Calantha damit einverstanden war?

Der Baby-Post sorgte nämlich für ordentlich Verwirrung! Kurz nachdem die 53-Jährige gepostet hatte, dass ein Mini-Wollny auf der Welt ist, wurde der Social-Media-Beitrag auf Facebook wieder gelöscht. In dem Post verkündete die Promi Big Brother Gewinnerin: "Ihr Lieben, schaut mal, wir sind schon seit 6:00 Uhr unterwegs, um 8:33 Uhr hat Calantha ihr Baby bekommen." Und die Mehrfach-Oma verriet noch weitere Details: Das Baby sei 50 Zentimeter klein und 3.465 Gramm leicht – außerdem gehe es ihm und seiner Mama gut.

Ob Calantha ein Mädchen oder einen Jungen bekommen hat, weiß man nicht – die Neu-Mama wollte sich überraschen lassen. Genauso machte es auch Löwen-Mutti Silvia: "Wenn man sich durch die Geburtsqualen kämpft und direkt danach das Geschlecht des Babys erfährt, ist das eine tolle Überraschung und ein unglaubliches Gefühl", erinnerte sich die Power-Blondine in einem Interview.

Calantha Wollny mit BabybauchFacebook / silvia.wollny
Calantha Wollny mit Babybauch
Calantha WollnyInstagram / Calantha____wollny
Calantha Wollny
Die Wollnys beim Bild Renntag 2015WENN / Patrick Hoffmann
Die Wollnys beim Bild Renntag 2015
Folgt ihr den Wollnys auf Facebook und Co.?4633 Stimmen
2471
Ja, sie sind so eine tolle Familie!
2162
Nein, aber ich bin auch kein Fan von ihnen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de