Promiflash Logo
Große Freude bei den Wollnys: Calanthas Baby ist endlich da!Zur Bildergalerie

Große Freude bei den Wollnys: Calanthas Baby ist endlich da!

21. Dez. 2018, 11:33 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist die Wollny-Familie um noch ein Mitglied reicher: Calantha (18) ist zum ersten Mal Mutter geworden! Im Juli ließ Familien-Oberhaupt Silvia Wollny (53) die Baby-Bombe platzen: Sie wird wieder Großmutter! Kurze Zeit später enthüllte Calantha selbst, dass sie diejenige ist, die ein Kind erwartet. Während der Schwangerschaft hielt sich die 18-Jährige mit Babybauch-Pics zurück – die Bald-Mama tauchte lediglich in einem Facebook-Video ihrer Mutter auf. Silvia war es nun auch, die im Netz die Geburt ihres Enkels verkündete – ob Calantha damit einverstanden war?

Der Baby-Post sorgte nämlich für ordentlich Verwirrung! Kurz nachdem die 53-Jährige gepostet hatte, dass ein Mini-Wollny auf der Welt ist, wurde der Social-Media-Beitrag auf Facebook wieder gelöscht. In dem Post verkündete die Promi Big Brother Gewinnerin: "Ihr Lieben, schaut mal, wir sind schon seit 6:00 Uhr unterwegs, um 8:33 Uhr hat Calantha ihr Baby bekommen." Und die Mehrfach-Oma verriet noch weitere Details: Das Baby sei 50 Zentimeter klein und 3.465 Gramm leicht – außerdem gehe es ihm und seiner Mama gut.

Ob Calantha ein Mädchen oder einen Jungen bekommen hat, weiß man nicht – die Neu-Mama wollte sich überraschen lassen. Genauso machte es auch Löwen-Mutti Silvia: "Wenn man sich durch die Geburtsqualen kämpft und direkt danach das Geschlecht des Babys erfährt, ist das eine tolle Überraschung und ein unglaubliches Gefühl", erinnerte sich die Power-Blondine in einem Interview.

Folgt ihr den Wollnys auf Facebook und Co.?
2471
2162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de