Promiflash Logo
YouTuberin Colleen Ballinger hat schon 2018 geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

YouTuberin Colleen Ballinger hat schon 2018 geheiratet!

2. Jan. 2019, 22:49 - Promiflash Redaktion

Ihr kann man auf jeden Fall Geheimnisse anvertrauen! Im Juli vergangenen Jahres hatte Colleen Ballinger (32) ihre Fans mit gleich zwei Nachrichten überrascht: Die Youtuberin bekam von ihrem langjährigen Partner Erik Stocklin (36) einen Antrag. Außerdem verkündete die Frau hinter der Kultfigur Miranda Sings ihre Schwangerschaft. Inzwischen ist das Kind auf der Welt – und Colleen längst verheiratet! Die Hochzeit hat schon stattgefunden!

In einem YouTube-Video blickte die Neu-Mama auf die vergangenen zwölf Monate zurück. 2018 sei ein Jahr voller Highlights gewesen. Ganz nebenbei plauderte die 32-Jährige aus: "Ich wurde schwanger, habe mich verlobt und geheiratet und das alles in ein und demselben Jahr. Ups, das habe ich wohl vergessen, euch zu erzählen." Weitere Details zur Feier behielt Colleen allerdings für sich.

Ob die Zeremonie vor oder nach der Geburt ihres Babys war, ist somit auch nicht bekannt. Kurz vor Weihnachten wurden Colleen und ihr Ehemann zum ersten Mal Eltern. Ihr Sohn Flynn Timothy kam am 10. Dezember auf die Welt.

Glaubt ihr, dass Colleen bald mehr Hochzeits-Infos preisgeben wird?
114
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de