Promiflash Logo
Klares Anzeichen: Trennung bei Toni Braxton & Birdman?Getty ImagesZur Bildergalerie

Klares Anzeichen: Trennung bei Toni Braxton & Birdman?

3. Jan. 2019, 7:09 - Promiflash Redaktion

Ist die große Liebe zwischen Toni Braxton (51) und ihrem Verlobten Birdman (49) etwa schon wieder vorbei? Die Sängerin und Bryan Christopher Williams – wie Birdman mit bürgerlichem Namen heißt – sind bereits seit 17 Jahren enge Freunde. 2016 wurde dann allerdings mehr daraus. Im vergangenen Februar folgte sogar die Verlobung. Jetzt sieht es allerdings so aus, als wäre alles vorbei – ihre Social-Media-Accounts liefern eindeutige Hinweise!

Eigentlich postete die 51-Jährige regelmäßig süße Pärchenfotos mit ihrem Liebsten auf Instagram. Die sind jetzt allerdings alle verschwunden. Stattdessen teilte sie einen vielsagenden Post mit ihren Followern: "Ein neues Kapitel zu beginnen, ist nicht immer eine leichte Wahl, sollte aber immer gewählt werden." Auch auf Birdmans Account sind sämtliche gemeinsamen Bilder plötzlich verschwunden. Er schrieb stattdessen lediglich "Es ist vorbei" in seiner Insta-Story. Mittlerweile folgen Toni und Birdman einander auch nicht mehr. Offiziell bestätigt ist die Trennung allerdings von beiden noch nicht.

Für Birdman wäre die Hochzeit mit der "Unbreak my Heart"-Sängerin seine erste. Toni war bis 2013 allerdings schon mit dem Singer-Songwriter Keri Lewis verheiratet. Die Ehe hielt insgesamt zwölf Jahre lang. Glaubt ihr, dass Toni und Birdman getrennt sind? Stimmt ab!

Tamar und Toni Braxton im Mai 2010
Getty Images
Tamar und Toni Braxton im Mai 2010
Toni Braxton bei den AMAs 2019
Getty Images
Toni Braxton bei den AMAs 2019
Toni Braxton bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Toni Braxton bei den American Music Awards 2019
Glaubt ihr, dass Toni und Birdman getrennt sind?
109
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de