Ist die große Liebe zwischen Toni Braxton (51) und ihrem Verlobten Birdman (49) etwa schon wieder vorbei? Die Sängerin und Bryan Christopher Williams – wie Birdman mit bürgerlichem Namen heißt – sind bereits seit 17 Jahren enge Freunde. 2016 wurde dann allerdings mehr daraus. Im vergangenen Februar folgte sogar die Verlobung. Jetzt sieht es allerdings so aus, als wäre alles vorbei – ihre Social-Media-Accounts liefern eindeutige Hinweise!

Eigentlich postete die 51-Jährige regelmäßig süße Pärchenfotos mit ihrem Liebsten auf Instagram. Die sind jetzt allerdings alle verschwunden. Stattdessen teilte sie einen vielsagenden Post mit ihren Followern: "Ein neues Kapitel zu beginnen, ist nicht immer eine leichte Wahl, sollte aber immer gewählt werden." Auch auf Birdmans Account sind sämtliche gemeinsamen Bilder plötzlich verschwunden. Er schrieb stattdessen lediglich "Es ist vorbei" in seiner Insta-Story. Mittlerweile folgen Toni und Birdman einander auch nicht mehr. Offiziell bestätigt ist die Trennung allerdings von beiden noch nicht.

Für Birdman wäre die Hochzeit mit der "Unbreak my Heart"-Sängerin seine erste. Toni war bis 2013 allerdings schon mit dem Singer-Songwriter Keri Lewis verheiratet. Die Ehe hielt insgesamt zwölf Jahre lang. Glaubt ihr, dass Toni und Birdman getrennt sind? Stimmt ab!

Toni Braxton, Sängerin
Instagram / tonibraxton
Toni Braxton, Sängerin
Toni Braxton bei den Soul Train Awards
Judy Eddy/WENN
Toni Braxton bei den Soul Train Awards
Toni Braxton in Los Angeles
Getty Images
Toni Braxton in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Toni und Birdman getrennt sind?117 Stimmen
109
Ja, das ist doch eindeutig!
8
Nein, das muss ja noch nichts heißen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de