Promiflash Logo
Line-up für 2019: Coachella trumpft mit Superstars auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Line-up für 2019: Coachella trumpft mit Superstars auf!

3. Jan. 2019, 21:21 - Promiflash Redaktion

Es ist eines der größten Festivals der Welt: Seit 1999 zieht Coachella Musik-Fans aus allen Ländern nach Kalifornien. Dort aufzutreten ist für jeden Star eine Auszeichnung. Dieses Jahr waren unter anderem Beyoncé, Eminem (46) und The Weeknd (28) mit dabei. Die Veranstalter halten das Line-up in der Regel lange geheim. Doch offenbar stehen die Headliner des Festivals für das kommende Jahr schon fest!

Laut Us Weekly haben sich keine Geringeren als Kanye West (41), Donald Glover (35) alias Childish Gambino und Justin Timberlake (37) die begehrten Headliner-Posten geschnappt. Gerüchte dazu gibt es schon seit Oktober. Damals berichtete das Online-Portal Hits Daily Double bereits über eine mögliche Teilnahme der Megastars. Das Magazin hatte die Headliner auch schon 2015 und 2017 korrekt vorausgesagt. Doch gerade Kanyes Auftritt auf dem Festival ist umstritten, machte der Rapper doch in der Vergangenheit öfter mit seiner Unterstützung für US-Präsident Donald Trump (72) Schlagzeilen.

Auch für Justins Teilnahme gibt es noch einige Hindernisse. Denn eigentlich verbieten die Festival-Regeln den auftretenden Künstlern weitere Konzerte in Südkalifornien von Dezember bis Mai. Justin soll allerdings im Februar und März noch einige Shows in der Gegend nachholen, die wegen einer Stimmbandverletzung des Sängers auf seiner Tour ausgefallen waren.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Donald Glover bei der "König der Löwen"-Weltpremiere
Getty Images
Donald Glover bei der "König der Löwen"-Weltpremiere
Was haltet ihr von dem Line-up?
395
486


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de