Bei den Wollnys liegt offenbar Liebe in der Luft! Erst im November wurde Mama Silvia (53) von ihrem Partner Harald Elsenbast (58) mit einem Heiratsantrag überrascht. Seit wenigen Tagen schwelgt auch Tochter Calantha (18) auf Wolke Sieben: Sie brachte ihr erstes Kind zur Welt. Jetzt hat offenbar ein weiteres Mitglied der TV-Großfamilie ordentlich Schmetterlinge im Bauch: Das Familienküken Loredana (14) ist frisch verliebt!

Diese schöne Nachricht verkündete die 14-Jährige jetzt auf der Plattform Tellonym und in ihrer Instagram-Story. Darin schrieb sie "Ein und Alles. Ich liebe dich über alles. Ich würde alles für dich aufgeben, Baby". Erst seit Neujahr ist sie mit ihrem Freund zusammen – also noch ganz frisch verliebt! Wer jedoch der Glückliche ist, behält Loredana noch für sich. Nich einmal Mama Silvia hat die leiseste Ahnung, um wen es sich handeln könnte! Auf die Frage, ob ihre Mutter Loredanas Freunde kenne, antwortete die 14-Jährige: "Noch nicht".

Ob Loredana und ihr Schatz auch den Jahreswechsel gemeinsam gefeiert haben, verrät die Wollny-Jüngste nicht. An Silvester hat die Reality-TV-Darstellerin aber so oder so ordentlich gefeiert. Das beweist sie mit etlichen witzigen Schnappschüssen auf ihren Social-Media-Profilen.

Silvia Wollny mit Tochter Loredanaobs/RTL II
Silvia Wollny mit Tochter Loredana
Loredana und Estefania WollnyDie Wollnys, RTL II
Loredana und Estefania Wollny
Loredana Wollny an SilvesterInstagram / loredanawollny2542
Loredana Wollny an Silvester
Was sagt ihr zu Loredanas Liebesglück!5673 Stimmen
2671
Total süß!
3002
Mir egal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de