Hinter den Internet-Stars Lisa und Lena (16) liegt ein ereignisreiches Jahr! Für die Zwillinge hätte es 2018 kaum besser laufen können. Sie entwarfen ihre eigene Mode-Linie für die schwedische Kette H&M, hielten eine Laudatio beim Bambi und gaben ihr Moderations-Debüt in der Musik-Show The Dome. Auch 2019 beginnt für die beiden spannend. Am Samstag haben Lisa und Lena einen Auftritt in der ARD-Sendung "Klein gegen Groß" mit Kai Pflaume (51)!

"Kai hat uns gefragt, ob wir nicht Lust hätten, in seiner Sendung mitzumachen. Für uns ist das eine riesige Ehre", erzählen die Schwestern im Gespräch mit Bild. In der TV-Show werden die Webstars in einem Dance-Battle gegen die sechs Jahre alten Zwillinge Mia und Pia aus Aschaffenburg antreten. "Wir haben die letzte Woche jeden Tag geübt. Das geht auch auf die Kondition. Wir hätten nicht gedacht, wie anstrengend das ist. Aber vor allem macht es Spaß", verraten Lisa und Lena.

Auch in ihren sozialen Netzwerken sind die Blondinen Überfliegerinnen. In den Instagram-Charts des vergangenen Jahres haben sie es mit fast 14 Millionen Followern aufs Treppchen geschafft. Als Drittplatzierte mussten sie sich lediglich den Fußballprofis Toni Kroos (29) und Mesut Özil (30) geschlagen geben, die knapp 20 bzw. 18 Millionen Abonnenten verbuchen konnten.

Lisa und Lena bei der Musiksendung "The Dome" im November 2018
Keuenhof, Rainer
Lisa und Lena bei der Musiksendung "The Dome" im November 2018
Lisa und Lena bei der Aufzeichnung von "Klein gegen Groß"
Bieber, Tamara
Lisa und Lena bei der Aufzeichnung von "Klein gegen Groß"
Lisa und Lena bei "Ein Herz für Kinder" im Dezember 2018
GeorgWenzel/face to face
Lisa und Lena bei "Ein Herz für Kinder" im Dezember 2018
Schaut ihr euch "Klein gegen Groß" mit Lisa und Lena an?317 Stimmen
103
Auf jeden Fall! Das wird sicher super.
214
Ich werde ein anderes Programm schauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de