Promiflash Logo
Das war Prinzessin Eugenies schönster Moment 2018!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das war Prinzessin Eugenies schönster Moment 2018!

4. Jan. 2019, 22:31 - Promiflash Redaktion

Das war ein ereignisreiches Jahr für den britischen Royals. Im April erblickte Prinz Louis, der Sohn von Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) das Licht der Welt, im Mai traten Prinz Harry (34) und Hezogin Meghan (37) vor den Traualtar und im Oktober gaben sich Prinzessin Eugenie und ihr Langzeitfreund Jack Brooksbank (32) das Jawort. Jetzt blickte die 28-Jährige auf das vergangene Jahr zurück: Das war ihr schönster Moment in 2018.

Anlässlich des Jahreswechsels teilte Eugenie ihr persönliches Highlight des vergangenen Jahres mit ihren Followern. "Der beste Moment des Jahres 2018 … frohes neues Jahr", lauten die Worte zu dem neuesten Foto auf ihrem Instagram-Account. Die Aufnahme zeigt den ersten offiziellen Kuss mit ihrem Ehemann Jack bei der gemeinsamen Hochzeit. Nach knapp acht Jahren Beziehung krönten die Tochter von Sarah Ferguson (59) und der Weinhändler ihre Liebe mit der Trauung auf Schloss Windsor.

Knapp zwei Monate nach der Heirat verzauberten die Frischvermählten beim weihnachtlichen Gottesdienst auf Schloss Sandringham. Als angeheiratetes Familienmitglied durfte der 32-Jährige erstmals an den festlichen Traditionen teilnehmen. Hand in Hand schritten die beiden am 25. Dezember in die Kirche und nahmen sich Zeit für die zahlreichen Fans.

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit
Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Welches Event der britischen Royals hat euch 2018 am besten gefallen?
83
50
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de