Nach neun Jahren: Boyband McFly arbeitet an neuem Album!

McFly, 2019Getty Images
5. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Die britische Boyband McFly gibt ihr Comeback! Die vier Musiker Tom Fletcher (33), Danny Jones, Dougie Poynter (31) und Harry Judd (33) feierten mit Songs wie "All About You" in ihrer Heimat große Erfolge. Doch seit 2010 haben sie keinen Longplayer und seit 2013 keine Single mehr auf den Markt gebracht. Zwei Jahre nach der letzten Tour verkündete der McFly-Bassist Dougie nun die frohe Botschaft: Das Quartett arbeitet an einem neuen Album!

Anzeige
Dougie Poynter im April 2019Getty Images

Im Sappenin Podcast von Sean Smith verriet der 31-Jährige, dass die Band wieder zueinandergefunden hat: "McFly fängt im Sommer an, neue Lieder zu schreiben und ich kann es kaum abwarten. Ich liebe die Band und ich liebe die Jungs. Es ist großartig." Ursprünglich sei das Comeback bereits für das vergangene Jahr geplant gewesen, doch einzelne Projekte und andere Verpflichtungen haben der Rückkehr immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.

In der Auszeit hat sich privat einiges bei den vier Briten getan: Der Lead-Sänger Tom ist zum Beispiel im vergangenen August zum dritten Mal Vater geworden. Nun kehrt er allerdings wieder mit seinen Kollegen auf die Bühne zurück. Seid ihr Fans von McFly? Stimmt in der Umfrage ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil